Die Suche ergab 3 Treffer

von BueroKPP
09.04.2009, 13:33
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: "Fehler 18 No Response to Command" Fehlercode 999
Antworten: 16
Zugriffe: 16137

Danke schonmal, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Hatte jetzt nur nicht verstanden, ob das Grundsätzlich nicht geht mit einem Multiufnktionsgerät oder ob das gehen wrde, wenn wir uns diese FRITZ!Card USB 2.0 holen..
Versprochen, danach bin ich fertig :-)
Danke schonmal
von BueroKPP
09.04.2009, 08:16
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: "Fehler 18 No Response to Command" Fehlercode 999
Antworten: 16
Zugriffe: 16137

Ja aber woher weiß ich denn ob ich sowas habe oder nicht? Das Büro gibt es schon länger und hatte bisher schon sehr viele Mitarbeiter. Ich bin jedoch noch nicht so lange hier. Ich dachte das müsste funktionieren, da wir ja vom PC aus auch über das Mulitfunktionsgerät faxen können, nur nicht als Seri...
von BueroKPP
08.04.2009, 16:11
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: "Fehler 18 No Response to Command" Fehlercode 999
Antworten: 16
Zugriffe: 16137

Hallo!!! Ich habe testweise das Programm SerialLetterAndFax runtergeladen und auf dem PC installiert. Bevor ich die Lizens dafür erwerbe wollte ich ausprobieren ob dies von unserem Firmen-PC möglich ist. Ich habe alles fertig eingestellt soweit ich das beurteilen kann. Beim Versenden eines Probefax ...