Die Suche ergab 11 Treffer

von HolgerTiegel
16.05.2016, 12:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SQL Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 993

SQL Fehler

Hallo Mirko, Was muss ich tun um die aufgeführten Fehler zu beseitigen? Im SuperWebMailer erhalte ich unter Responder >> FollowUp Responder >> Empfänger anzeigen bei einigen Empfängerlisten diese Fehlermeldungen: Fehlermeldung 1 SQL-Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that...
von HolgerTiegel
08.02.2015, 14:18
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

Ich habe es gerade nochmal mit Mozilla Firefox und IE getestet. Bei mir funktioniert es nicht. Ich werde nach der Anmeldung auf die Fehlerseite. http://report.werbetexterservice.de/19-gratis-tipps-werbetexte-fehlerseite.php weitergeleitet, statt auf die Seite mit der Info zur Mail des Bestätigungsli...
von HolgerTiegel
08.02.2015, 12:28
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

Hallo Mirko, Das Anmeldeformular funktionierte bisher, dann plötzlich nicht mehr. Es betrifft Webseiten mit php-Dateien und Wordpress. Bei Wordpress habe ich das Anmeldeformular neu eingefügt. Dann funktionierte es 2-3 mal, dann wieder nicht. Auch das Integrierte SuperWebMailer-Formular als Link in ...
von HolgerTiegel
28.10.2014, 13:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Links im E-Mail Text fehlerhafte
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: Links im E-Mail Text fehlerhafte

Ich habe nachgesehenm und der Server meldet keine Störungen und die Webseite www.tipps.email ist erreichbar. Die URL http://www.tipps.email/favicon.ico funktioniert auch, nachdem ich ein Favicon Bild hochgeladen habe.
von HolgerTiegel
28.10.2014, 12:28
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Links im E-Mail Text fehlerhafte
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Links im E-Mail Text fehlerhafte

Hallo Mirko, die Links im E-Mail Text (E-Mails und Follow Up Responder) werden beim E-Mail Empfänger falsch weitergeleitet, obwohl in der Test Mail die Weiterleitung auf die URL korrekt ist. Die Links in der gleichen E-Mail von angelegten Textblöcken funktionieren korrekt Die falsche Weiterleitung g...
von HolgerTiegel
24.07.2014, 14:37
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Login als Admin nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Login als Admin nicht möglich

Die nochmalige Installation hat funktioniert. Nach einem ersten Überblick wird alles angezeigt. Möglicherweise lag es daran, dass der Upload der Verzeichnisse und Dateien vom FTP zwischenzeitlich abgebrochen wurden. Ich habe dann "Pakete" von Verzeichnissen und Dateien von max 15 MB hochge...
von HolgerTiegel
24.07.2014, 08:24
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Login als Admin nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Login als Admin nicht möglich

Unter tipps.email ist nur eine index.html und dann das Verzeichnis tipps.email/swm. In das Verzeichnis habe ich den SuperWebmailer installiert.

Es ist keine .htacess vorhanden

Macht es vielleicht Sinn das gesamte Verzeichnis zu löschen und den SWM neu zu installieren?
von HolgerTiegel
23.07.2014, 12:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Login als Admin nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Login als Admin nicht möglich

Hallo, gestern habe ich den SWM installiert. Vor der Installation habe ich geprüft, daß mein Provider die Systemvoraussetzungen erfüllt. Ich erhalte beim Einloggen als Administrator (nach Eingabe Benutzername, Passswort) unter Firefox Version 30 eine leere Seite unter IE Version 10 ein Meldung mit F...
von HolgerTiegel
09.12.2011, 11:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link Checker Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Link Checker Fehlermeldung

Hallo Mirko, beim Prüfen der Hyperlinks in einem E-Mail Text erhalte ich bei gekürzten Links , beispielsweise mit bitly die Fehlermeldung "Read Timout" - keine Code Fehler Nummer . Die versendete E-Mail beim Empfänger lässt sich öffnen und der Link funktioniert. Der User landet auf der &qu...
von HolgerTiegel
17.02.2011, 13:40
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfänger werden nicht registriert
Antworten: 1
Zugriffe: 3897

Hallo Mirko, ich habe folgendes Problem. Ein Besucher meldet sich an, erhält den Bestätigungslink, klickt drauf ABER die E.Mail-Adresse wird nicht in der Empfängerliste FUM eingetragen, unter Responder bearbeiten >> Report ist auch nichts registriert und in meinem E-Mail-Postfach ist auch nichts ein...
von HolgerTiegel
25.03.2009, 10:40
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfängerliste Vorname Name Anrede nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 5007

Hallo Mirko, ich nutze den Supermailer und den FollowUpMailer. Beim Eintragen durch den Besucher in den E-Mail-Kurs über FollowUpMailer werden die E-Mailadressen in beiden (Supermailer u. FollowUpMailer) angezeigt. Im Supermailer werden auch Anrede, Vorname, Name angezeigt. Aber im FollowUpMailer fe...