Die Suche ergab 11 Treffer

von Dingens
15.12.2014, 16:18
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anzahl der Empfänger weicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1412

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Moin
wenn ich das hier richtig deute, dann sind das 516 aktive Empfänger:
sm.JPG
sm.JPG (24.64 KiB) 1402 mal betrachtet
Danke
Der Dingens
von Dingens
15.12.2014, 14:04
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anzahl der Empfänger weicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1412

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Moin
Ja, das habe ich ja gemacht, dabei werden von den 452, die überhaupt noch ankommen, noch 12 entfernt.
Aber Supermailer entfernt doch nicht Duplikate, ohne nachzufragen, oder?
Nach dem Import kommt die Nachfrage, aber vorher ist schon eine Differenz von 76€ Subscribern da...
Danke
Der Dingens
von Dingens
15.12.2014, 13:30
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anzahl der Empfänger weicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1412

Re: Anzahl der Empfänger weicht ab

Moin
Danke für die rasche Antwort. Allerdings sind beide Listen leer...
Grüße
Der Dingens
von Dingens
15.12.2014, 12:16
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anzahl der Empfänger weicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1412

Anzahl der Empfänger weicht ab

Moin
Supermailinglist sagt mir im Backend, dass 516 Empfänger habe. Nachdem ich alle in Supermailer importiert habe, bleiben noch vor löschen der Duplikate nur 452 Empfänger übrig. Wie kann es zur abweichenden Zahl kommen?
Danke
Der Dingens
von Dingens
09.05.2009, 14:33
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist und Supermailer
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Moin
ja, sorry, habe es gerade in der Hilfe gefunden, geht jetzt..ich hatte supermailer_import.php hintendran nicht angegeben...
Danke
Der Dingens
von Dingens
09.05.2009, 13:19
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist und Supermailer
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Moin hmm, beim Import im Supermailer kommt gleich die Fehlermeldung \"Fehler beim Anmelden: 0\" nachdem ich auf Verbinden geklickt habe... Die Zugangsdaten stimmen, übers web kann ich mich so bei der SML anmelden. Ich habe es nun mit 2 Usern probiert, gehen leider beide nicht. Was muß ich tun, damit...
von Dingens
08.05.2009, 13:39
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist und Supermailer
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Moin
super, Danke!
Dann werde ich das mal testen..
Grüße
Der Dingens
von Dingens
08.05.2009, 11:44
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist und Supermailer
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Moin ich habe nun viele Adressen im Supermailingskript und möchte mich nun langsam an den ersten Newsletter machen. Dazu würde ich nun den Supermailer nutzen, oder? Im Supermailer kann ich die Adressen aus der SML importieren, dann den Newsletter basteln und los. Und dann kommen die bounces zurück, ...
von Dingens
23.03.2009, 15:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailerskript und Joomla
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Moin ich folge noch nicht ganz :biggrin: Welches ist jetzt das Script von SuperMailingList nl.php? Vielleicht reicht mir auch die kleine Lösung, aber da blicke ich noch nicht so recht durch. Das Modul in Joomla zu installieren war kein Problem, aber nun muß ich in Joomla die Seiten zur Newsletteranm...
von Dingens
23.03.2009, 13:09
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailerskript und Joomla
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Moin Danke! 1. Schade..;) 2. Das Joomla Modul alleine reicht ja noch nicht, oder habe ich es noch nicht richtig verstanden? Das braucht ja auch ein newsletter.php, oder? Und da erschien mir die Einrichtung des supermailerskripts deutlich komfortabler. Das Skript über die Website von supermailer.de z...
von Dingens
23.03.2009, 10:23
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailerskript und Joomla
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Moin ich habe hier mehrere Joomla Installationen und würde gerne das Supermailerskript nutzen, um die Newsletter zu verwalten. Nun meine Fragen: 1. Kann das Joomla Modul, welches auf der Supermailerseite angeboten werden, auch mit dem Supermailerskript zusammenarbeiten? 2. Wie kann ich es realisiere...