Die Suche ergab 4 Treffer

von mg84
26.02.2010, 13:09
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 wichtige Templates lassen sich nicht anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 6544

Der Fehler tritt bei der Ãœbergabe auf. Der Paramter Email fehlt ^^ aber wenn ich doch das Anmeldenfomular ohne Angaben sende, bekomme ich ja das Feedback, dass die Pflichfelder ausgefüllt werden müssen. Wieso ist das beim Abmelden anders?
von mg84
26.02.2010, 12:35
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 wichtige Templates lassen sich nicht anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 6544

So sollte es funktionieren, denke ich. Macht es aber nicht! Ich hab auch für die Fehlerseite eine selbst erstellte Externe angegeben. Gebe ich z.B. beim Anmelden KEINE Emailadresse an, wird diese auch entsprechend angezeigt. Aber beim ABMELDEN eben nicht, aber auch nur wenn das Feld leer ist - tritt...
von mg84
26.02.2010, 01:32
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 wichtige Templates lassen sich nicht anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 6544

Hallo Zusammen...
habe auch das Problem mit dem Layout (Error) bei Angabe KEINER Emailadresse im \"Abmelden\"formular... es erscheint das Standard-Layout, obwohl ich externe Seiten für sämtliche Meldungen erstellt und eingetragen habe.
von mg84
19.03.2009, 20:03
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bestätigungsmail ohne Bestätigungslink?
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist nach der Anmeldung bzw. nach der Abmeldung eine Email autom. verschicken zu lassen, die aber nicht das Klicken des Bestätigungslinks beinhaltet. Sondern quasi einfach nur über das Anmelden bzw. Abmelden informiert. In der Anmeldemail könnte vi...