Die Suche ergab 4 Treffer

von Gery
23.06.2013, 16:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Drag and drop aus Schnellzugriffsfenster geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Drag and drop aus Schnellzugriffsfenster geht nicht

verhalten sich die x32 und x64 diesbezüglich gleich? Ich hab x64 installiert, würde es lohnen, x32 Version zu testen?
von Gery
21.06.2013, 21:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Drag and drop aus Schnellzugriffsfenster geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Drag and drop aus Schnellzugriffsfenster geht nicht

Danke mirko. Ich nutze nur die desktop-Version, geht aber trotzdem nicht. Benutzername oder Passwort lassen sich zwar rüberziehen, wenn ich sie dann im Zielfeld "fallen" lasse, bleibt dieses leer. Mit Copy/ paste funktioniert es, ist aber natürlich umständlicher. Würde es noch gerne rüberz...
von Gery
21.06.2013, 17:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Drag and drop aus Schnellzugriffsfenster geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Drag and drop aus Schnellzugriffsfenster geht nicht

Hallo, ich benutze AmP der neusten Version (4.11) mit Windows 8 und dem Internet Explorer 10. Leider funktioniert dabei das drag and drop des Benutzernamens und des Passwortes aus dem Schnellzugriffsfensters nicht. Kennt jemand das Phänomen bzw. kann man das beheben? Auf einem anderen PC mit Win 7 u...
von Gery
13.01.2009, 11:12
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Auto Ausfüllen geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10807

Hallo, ich nutze AmP schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich die Benutzung für mich optimieren und die autoausfüllen-Funktion einrichten. Leider wird bei einigen logins das Passwort nicht eingetragen. Dabei bleibt der Cursor im Passwortfeld stehen. Das ist nicht bei jeder login-Sei...