Die Suche ergab 2 Treffer

von Allekto
14.11.2008, 22:03
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 15522

Wenn das so einfach wäre ;) Die neuen Dateien werden zwar auf dem Server gespeichert, allerdings nicht auf der eigentlich HP angezeigt, da die neuen Dateien ja einen anderen Dateinamen haben . Oder z. B. wenn ich eine Datei vom Server lösche, wird diese zwar noch auf der HP angezeigt, dennoch kann m...
von Allekto
14.11.2008, 18:46
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 15522

Hallöchen, habe mir vorerst aufgrund der Dringlichkeit die Shareware-Version von Edit4win zugelegt. Habe auch gleich eine Frage, da einige Dateien ersetzt werden müssen. Wie kann ich php-dateien so bearbeiten, dass sie auf dem server zu sehen sind? Habe sie auf den Server geladen, aber wenn die ents...