Die Suche ergab 133 Treffer

von erich
12.12.2007, 12:16
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Erich
Antworten: 6
Zugriffe: 7381

Danke Andreas. Aber Festplatte war schon in Rauch aufgegangen.
von erich
11.12.2007, 11:37
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Erich
Antworten: 6
Zugriffe: 7381

Herzlichen Dank Ralf.
von erich
10.12.2007, 22:18
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Erich
Antworten: 6
Zugriffe: 7381

Hallo, ich danke für die lieben Glückwünsche.
von erich
15.09.2007, 10:10
Forum: Laberecke
Thema: Mirko
Antworten: 4
Zugriffe: 6935

Hallo Mirko,
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Hauptsächlich Gesundheit. Mach Dir einen schönen Tag. :i_drink: Auf Deine Gesundheit.
von erich
04.09.2007, 10:06
Forum: Laberecke
Thema: happy birthday ralf
Antworten: 3
Zugriffe: 6149

Gerade wollte ich mich aufregen dass keiner gratuliert. Aber Dali ist mir zuvorgekommen. :biggrin:
Hallo Ralf, auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Vor allem aber Gesundheit. Darauf :i_drink:

Liebe Grüße von Erich aus Husum
von erich
13.12.2006, 10:51
Forum: Laberecke
Thema: Fantomas.
Antworten: 9
Zugriffe: 11846

Hallo Fantomas. Heute bist ja wohl Du derjenige.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag.
Liebe Grüße von
Erich
von erich
10.12.2006, 19:11
Forum: Laberecke
Thema: Jetzt sind die Winterkinder am Start!
Antworten: 7
Zugriffe: 6330

Danke Sven. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Na ja auf diese Entfernung :biggrin: Das muß anders werden. Ich melde mich.
von erich
10.12.2006, 15:09
Forum: Laberecke
Thema: Jetzt sind die Winterkinder am Start!
Antworten: 7
Zugriffe: 6330

Ja hallo. Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich werde mir alle Mühe geben gesund zu bleiben. Mirko ich rauche schon \" etwas\" länger als Du und lebe immer noch. :lach: Nochmals lieben Dank
von erich
19.09.2006, 10:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: wie oder was URL eingeben !??
Antworten: 4
Zugriffe: 3991

Hallo Andreas. Man kann sich bei Rapid einen Ordner anlegen den man nur selber wieder löschen kann, wenn man will. Wenn man etwas hochgeladen hat bekommt man eine URL. Diese muß man dann in den Ordner rein kopieren um sie zu speichern. Du kannst dann jederzeit das was man hochgeladen hat wieder abru...
von erich
15.09.2006, 09:37
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Mirko
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Hallo Mirko. Aus Husum die besten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Vor allem Gesundheit.
Es grüßt
Erich
von erich
04.09.2006, 11:48
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Ralf
Antworten: 6
Zugriffe: 5210

Was ist denn hier los? Keine Glückwünsche angekommen?
Hallo Ralf, zu Deinem heutigen Ehrentag die besten Glückwünsche.
Wünsche Dir alles Gute vor allem Gesundheit.

Es grüßt Erich aus Husum
von erich
23.12.2005, 12:09
Forum: Laberecke
Thema: Gesundes Weihnachtsfest
Antworten: 1
Zugriffe: 3297

Wünsche Euch allen , besonders den Herren Moderatoren
Ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2006
Bild
von erich
13.12.2005, 10:43
Forum: Laberecke
Thema: Und noch einer ... Herzlichen Glückwunsch F@ntomas!
Antworten: 6
Zugriffe: 3363

Hallo Fantomas natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.Bild
von erich
11.12.2005, 00:13
Forum: Laberecke
Thema: Unserem Erich alles Gute ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3808

Hallo Wolfi auch Dir ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche.
von erich
10.12.2005, 12:33
Forum: Laberecke
Thema: Unserem Erich alles Gute ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3808

Hallo Mirko herzlichen Dank. Nein da lassen wir lieber die Finger weg.Aus dem Pflegelalter bin ich doch raus. :d_pfeid: