Die Suche ergab 7 Treffer

von juli
19.04.2009, 22:46
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: HTML Title nach Wysiwyg verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 58466

Danke, hat geholfen. 8)
von juli
18.04.2009, 07:37
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: HTML Title nach Wysiwyg verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 58466

Original von Mirko:
das Häkchen entfernen und auf \"Ausführen\" klicken
Schon klar, nur das Häkchen geht nicht dauerhaft weg, sondern will bei jedem Start wieder entfernt werden. Mit Version 2.31 gab es dieses Problem noch nicht.
von juli
17.04.2009, 19:32
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: HTML Title nach Wysiwyg verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 58466

Danke für die schnelle Reaktion und das Update. Leider erhalte ich jetzt von Vista bei jedem Start die anhängende Warnung gezeigt. Was kann ich dagegen tun?
von juli
15.04.2009, 18:46
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: HTML Title nach Wysiwyg verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 58466

Hallo,

jedesmal wenn ich eine HTML-Datei im Wysiwig-Modus editiere ist nach der Ãœbernahme der Inhalt des TITLE-Tags verschwunden. Das Tag selber ist noch da.

Mache ich was falsch oder ist da ein Fehler im Editor?
von juli
07.11.2008, 16:19
Forum: PersonalFax
Thema: Faxdruck an neuen Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 5950

Das geht ja richtig fix, danke. :)
von juli
06.11.2008, 23:40
Forum: PersonalFax
Thema: Faxdruck an neuen Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 5950

Hallo, bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass es leider nicht möglich ist beim Absenden als Ausdruck aus einer anderen Anwendung noch einen neuen Empfänger anzulegen. Stattdessen muss ich den Druck abbrechen, den neuen Empfänger anlegen und erneut zum Versand ansetzen. Wäre es möglich im Dialog...
von juli
29.10.2008, 10:08
Forum: PersonalFax
Thema: personalfax,vista64
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Ich habe auf meiner Suche nach Faxsoftware gestern 4 verschiedene Programme heruntergeladen und getestet. PersonalFax machte den besten Eindruck und lief problemlos innerhalb weniger Minuten auf Vista HP64 mit Modem \"Conceptronic C56U\" an USB. Nach dem erfolgreichem Test ist die Registri...