Die Suche ergab 4 Treffer

von freak-online
19.08.2002, 18:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Danke für den tip !! echt gute seite, kannte ich noch garnich !


Mfg euer freak :rotate:
von freak-online
19.08.2002, 16:07
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Vielleicht wären beide am besten, aber stopp krige ich die denn wieder vollständig von meiner platte ?? Und gibt es vielleicht ein program mit dem mann die platten auf dialer scannen kann ??
Danke für deine gedult !!:rotate:
von freak-online
19.08.2002, 15:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Also ich habe isdn! und die warner version 3.0 der capi 2.0 treiber ist installiert ! und unten in meinem warner feld steht das rasapi32 und CAPI 2.0 uberwacht werden !! Es tut mir leid euch damit belästigen zu müssen aber es macht mir doch ein wenig sorgen !! Gibt es nicht einen dialer mit dem man ...
von freak-online
19.08.2002, 15:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Ich habe den 0190 warner installiert und die aol einwahlnummer 01914 sperren lassen trotzdem kann ich mich einwählen !?? Außerdem habe ich verdacht auf einen Dialer ! Immer wenn ich Windows starte klappt ein dfü-verbindungsfenster auf und will sich einwählen !! Was kann ich tun ? ?( ?( ?( Bitte helf...