Die Suche ergab 73 Treffer

von noi76
20.01.2007, 19:35
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Freundeliste übernehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Ich habe gerade mal in der Sicherungsdatei nachgeschaut. Da steht die Liste in der Tat drin. Ich habe die Einträge in der dat-Datei nachgetragen. Der Import hat diese aber definitiv nicht übernommen, was für mich nicht wirklich schlimm war. Interessanterweise war aber von der friends.dat-Datei eine ...
von noi76
19.01.2007, 12:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Freundeliste übernehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Mit der Ãœbernahme der Programmeinstellungen hat das Programm vermutlich fast alles übernommen. Nur ist meine Freundeliste noch leer. Wie kann ich diese übernehmen?

Schöne Grüße, Mario
von noi76
16.10.2006, 19:10
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Menüpunkt: Welcher Spam-Filter hat getroffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Jetzt habe ich\'s verstanden.

Danke, Mario
von noi76
14.10.2006, 20:14
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Menüpunkt: Welcher Spam-Filter hat getroffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Kann es sein, dass das Kontextmenü \"Welcher Spam-Filter hat getroffen\" momentan zwar ein Formular \"Konfiguration Wortfilter\" öffnet, dort aber nur Infos zum benützten Spam-Filter drin sind?

Schöne Grüße,
Mario
von noi76
14.10.2006, 20:11
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr (2)
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Ich kann, auch wenn es keine große Hilfe ist ?) das Problem bestätigen. Bis jetzt war es aber erst einmal. Mein System ist auch WinXP (WinUpdate). Dieses automatische Ausblenden der Trayicons ist nicht an...

Schöne Grüße, Mario
von noi76
08.10.2006, 18:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Kein Kontexmenü bei genau einer Spam-Mail
Antworten: 4
Zugriffe: 1416

So. Ich habe es jetzt mal mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen. Der Effekt ist nicht wieder aufgetreten. Ein Problem, was nicht da ist, braucht natürlich auch nicht behoben zu werden :D

Sollte ich den Effekt noch mal sehen, melde ich mich aber ;-)

Danke trotzdem!
Mario
von noi76
07.10.2006, 20:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Kein Kontexmenü bei genau einer Spam-Mail
Antworten: 4
Zugriffe: 1416

Je, genau die Deaktivierung der Liste meine ich. Das Grid/Listbox ist definitv disabled. Es ist aber nur gewesen, wenn ich folgende Optionen an hatte: Postfächer Superspamkiller soll Eingang überwachen: True Andere Optionen auf der Seite: Vermutlich false (Bin mir aber nicht ganz sicher, habe es zwi...
von noi76
07.10.2006, 11:38
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Kein Kontexmenü bei genau einer Spam-Mail
Antworten: 4
Zugriffe: 1416

Hallo, ich verwende die aktuelle Version von SuperSpamKiller Pro (4.41). Dabei ist mir jetzt schon mehrfach folgendes passiert. SSK melde eine neue Mail. Ich gehe rein und es wird genau eine SPAM-Mail angezeigt. Ich kann aber nicht mit rechts drauf klicken, weil diese Email deaktiviert ist. Folglich...
von noi76
29.01.2004, 11:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldung bei Setup
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Hallo, ich habe gerade Supermail 3.30 installiert (kein Update) und beim Setup vorm Kopieren der Dateien folgende Meldung erhalten: --------------------------- Setup: Setup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden --------------------------- Der Prozedureinsprungpunkt \"MAPIAllocateBuffer\" wur...
von noi76
03.05.2003, 13:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermail schicken geht nicht!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Das mit dem Ändern des Ansenders habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin mir hier nicht ganz sicher, ob der Absender dann auch noch mit der richtigen Beschreibung (Mail Del. System) geführt wird. Wo gibt es die Beta? Ich habe schon danach gesucht, aber leider noch nicht gefunden. -- Schöne Gr...
von noi76
02.05.2003, 18:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermail schicken geht nicht!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Hallo Mirko, ich habe heute einen Grund festgestellt, warum das Senden der Fehlermail nicht immer geht. Eine Spammail an mich hatte zum Beispiel folgendes im Header: To: <noh_dogman>, <noharderlife>, <nohl>, <nohogus> Naja, Dein Programm geht davon aus, dass meine Email noh_dogman @ gmx.de ist und w...
von noi76
26.01.2003, 10:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter mit 70000 Mails wird langsamer
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Hallo micha99, Du solltest Dich mal mit Deinem Provider in Verbindung setzen. Es gibt Mailserver, die beim Verdacht auf SPAM-Mails den Mailversand einfach künstlich verlängern, um so den Spamer auszubremsen. Naja, genau das scheint hier ab 5000 Mails zu passieren. Versuch 1: Mit Provider in Verbindu...
von noi76
25.01.2003, 15:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Installation von Supermailer macht Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2206

Seit Delphi 6 hat Borland wahnsinnig Probleme mit der Variants-Unit. Die wird default-mäßig in alle Units eingebunden, ist aber nur in den seltensten Fällen notwendig, ausser man verwendet MS-Datenbanken. Das wäre alles nicht so kritisch, wenn diese Unit nicht einen großen initialization-Teil hätte....
von noi76
23.01.2003, 22:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Installation von Supermailer macht Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2206

hmmm... RtlTraceDatabaseEnumerate deutet zumindest auf Datenbank und auf Borland hin. Delphi oder Builder? Welche Version, welches SP? Leider sind meine Programme von solchen Fehler auch nicht verschont geblieben. Es war im Endeffekt zwar meist auf einen bestimmten äusseren Einfluss am System des An...
von noi76
23.01.2003, 15:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Installation von Supermailer macht Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2206

@Mirko: Klingt nach ein Problem mit den Datenbanktreibern. Verwendest Du Ado?
--
Schöne Grüße,
Mario