Die Suche ergab 11 Treffer

von tom_s
14.11.2019, 14:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Importproblem aus Access
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Importproblem aus Access

Danke für die schnelle Antwort.
Das muss ich dann mal ausprobieren.
von tom_s
13.11.2019, 22:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Importproblem aus Access
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Importproblem aus Access

Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Ich verwalte unsere Kundendaten in einer Access2019 Datenbank. Die Kunden Mail-Adresse ist als Feldtyp "Link" definiert. Beim Import in Supermailer wird statt vorname.name@domain.de folgendes importiert: vorname.name@domain.de#mailto:vorname.name@...
von tom_s
13.06.2018, 19:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: (Wieder-)Anfängerprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Re: (Wieder-)Anfängerprobleme

Danke für die schnelle Hilfe.
Die betreffs waren es, ich hatte die Texte geändert.
Jetzt sind die Standards wieder drin und es funktioniert!
:D
von tom_s
13.06.2018, 14:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: (Wieder-)Anfängerprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

(Wieder-)Anfängerprobleme

Hallo, ich nutze SM und das Anmeldescript seit Jahren auf meiner beruflichen Seite. Nun wollte ich im Rahmen des DSVGO-Hypes SM samt double-optin per script auch in meinem zweiten (Vereins-)Projekt nutzen. Das alte script kopieren und "einfach" die Eingabefelder anpassen hat nicht funktion...
von tom_s
21.03.2013, 13:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Anmeldescript mehrfach verwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Supermailer Anmeldescript mehrfach verwenden

Hallo, auf unserer Seite verwenden wir das Supermailer-Script zur Anmeldung im Newsletter-System. Nachdem unser Provider den Mailmanager (cgi) nicht mehr betreibt, wollte ich das Script auch für die Übermittlung von weiteren Daten (Postanschrift zur Katalog-Bestellung) verwenden. Da die übertragenen...
von tom_s
15.03.2011, 23:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Exakte Bezeichnung Export-Felder
Antworten: 5
Zugriffe: 1386

Bingo, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rotwerd:
Das war\'s, ich hatte doppelte Anführungszeichen statt Deiner einfachen verwendet.

Jetzt hat es geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :biggrin:
von tom_s
15.03.2011, 10:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Exakte Bezeichnung Export-Felder
Antworten: 5
Zugriffe: 1386

Original von Mirko: INSERT INTO Kunden (KPersAnrede, KAnrede, KVorname, KName, KMail) VALUES(\'[Du_Sie]\', \'Anrede\', usw...) Erstmal Danke! Ich weiß dass ich hier keinen Access-Support bekomme, aber mit Deinen Werten nach dem VALUES hat Access nicht die Werte sondern die \"Ãœberschriften\&qu...
von tom_s
14.03.2011, 15:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Exakte Bezeichnung Export-Felder
Antworten: 5
Zugriffe: 1386

Hallo, nach der Import aus Acceess in SM klappt, möchte ich nun auch den umgekehrten Weg nutzen. Bei der Eingabe [c=darkblue] INSERT INTO Kunden (KPersAnrede, KAnrede, KVorname, KName, KMail) SELECT Du_Sie, Anrede, Vorname, Name, Email FROM Anmeldungen [/color] bemängelt Access, dass es die Tabelle ...
von tom_s
12.07.2008, 18:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: SuperMailer als Kundendatenbank?
Antworten: 0
Zugriffe: 6809

Hallo, ich poste das mal, da es sich nur am Rande um den SuperMailer dreht. Bislang haben wir noch so wenige Kunden, dass sich die Verwaltung bequem in Excel machen lässt und auch der Aufwand, daneben die Newsletter-DB in SuperMailer zu pflegen, nicht zu groß ist. Aber nun wollen wir ja wachsen und ...
von tom_s
12.07.2008, 18:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unterschiedliche Anrede in Supoermailer?
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Hallo Mirko, klasse Support! :) Vielen Dank für den Hinweis! Ich kenne offenbar erst einen Bruchteil der Möglichkeiten von SuperMailer. Gleich eine Anschlußfrage: Mit der Methode habe ich jetzt eigentlich gar keinen Mailtext im engeren Sinne mehr, sondern er wird im Moment der Mail-Generierung durch...
von tom_s
11.07.2008, 23:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unterschiedliche Anrede in Supoermailer?
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Hallo, habe versucht meine Frage mit der Suchfunktion zu lösen, bin aber nicht sehr weit gekommen. Ich benutze Supermailer seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Meine Frage geht mehr in die Richtung \"Handling\". Ich habe 2 Gruppen von Adressaten, die einen Newsle...