Die Suche ergab 2 Treffer

von ps040
16.06.2008, 12:04
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Auto. Mail vom PHP Script
Antworten: 2
Zugriffe: 53964

uff, ich hatte gehofft es gäbe eine Lösung. Dies bedeutet die Kunden bekommen ersmal so ne \"ätzende\" meldung bevor die richtige begrüßung kommt.. evtl. frage ich mal beim Provider nach ob da was zu machen ist..

Vielen Dank erstmal.

MFG

Schneider
von ps040
16.06.2008, 10:39
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Auto. Mail vom PHP Script
Antworten: 2
Zugriffe: 53964

Hallo, ich habe das Formular Script von Supermailer unter PHP am laufen. Soweit funktioniert auch alles.. außer: Nach anklicken des bestätigungslinks bekommt meine eine automatisch generierte Mail die wie folgt aussieht: Betreff: Re: subscribe Von: firma@firma.de An: kunde@kunde.de ----- Die folgend...