Die Suche ergab 4 Treffer

von lenchen87
17.06.2008, 18:49
Forum: Windows XP
Thema: Systemsteuerung/Software
Antworten: 4
Zugriffe: 15736

es ist so schwer das zu erklären,ich bin auch nicht wirklich ein Computerfachmann,es sind ein paar programme zu sehen dann kommen erst mal abwechselnd schwarze und weisse Balken ohne ende und irgendwo ganz unten steht dann der Rest. Virus??? :sterne:
von lenchen87
17.06.2008, 18:44
Forum: Windows XP
Thema: Systemsteuerung/Software
Antworten: 4
Zugriffe: 15736

Ich habe ein Problem,wenn ich die Systemsteuerung und dann die Software öffne um dort Programme zu löschen,erscheinen dort 5 Programme und dann erst mal ein schwarz weisses Bild und auf der Seite wo man runterscollt schaut es so aus als wenn da 10000terte programme drauf wären.Ganz unten dann ersche...
von lenchen87
17.06.2008, 18:28
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Ãœber internet Explorer ins Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 9007

Danke für die nette Antwort,jetzt weiss ich schon mehr. Streite mich ständig mit meinem Dad darüber,weil wir hier nur ISDN haben und auch nutzen,aber eben etwas kostengünstiges suchen.Werde mir mal deine Links anschauen.Danke :sonne:
von lenchen87
09.06.2008, 19:36
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Ãœber internet Explorer ins Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 9007

Ich geh je über T-online ins Internet,aber ich möchte mal gerne wissen wenn man keinen Anbieter hat,wie kommt man den über den IE ins Internet? und wenn man noch dazu ISDN hat.Leider gibts bei uns noch kein DSL. :boese: