Die Suche ergab 4 Treffer

von mwortmann
14.02.2003, 11:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeilenumbruch wird eingefügt
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Hallo, ich habe leider noch ein weiteres Problem mit dem SuperMailer, das leider unabhängig von der Version auftaucht. Und zwar fügt SuperMailer nach dem Abspeichern eines Projektes scheinbar wahllos Zeilenumbrüche ein, obwohl ich die Option \"Bei Textmails automatischer Umbruch in Zeile xx\&qu...
von mwortmann
14.02.2003, 11:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Textänderungen werden ignoriert
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Das Problem scheint gelöst :)

Vielen Dank und schöne Grüße

Melanie
von mwortmann
13.02.2003, 17:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Textänderungen werden ignoriert
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Hallo, ich benutze den SuperMailer v1.70 und habe folgendes Problem: Ich schreibe einen Newsletter im Nur-Text-Format, speicher ihn ab und versende ihn dann testweise an mich selbst, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Da mir einige Textpassagen noch nicht ganz gefallen, ändere ich hier und da ein...
von mwortmann
07.08.2002, 10:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: *.smp-Icon ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 3563

Bei der SuperMailer Version 1.50 war es möglich, das zu einer smp-Datei zugehörige Icon über die Explorerfunktion \"Dateitypen\" zu ändern. Dies funktioniert bei der neuen Version 1.60 leider nicht. Gibt es da vielleicht einen Trick?