Die Suche ergab 8 Treffer

von franz-post
31.03.2003, 21:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM-Netreport: Zahlendreher?
Antworten: 11
Zugriffe: 2005

Hallo Mirko,

hast Du einen kleinen Zahlendreher in TM-Netreport eingebaut:

Anzeige TM 4.0: (korrekt)
- Empfangen: 12,6 MB, Gesendet: 2,0 MB

Anzeige TM-Netreport: (falsch)
- Empfangen: 2,0 MB, Gesendet: 12,6 MB

Gruss,
Franz
von franz-post
05.07.2002, 21:40
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report-Erstellung (Monat)
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Ja, ist korrekt eingestellt! Ich vermute den Fehler (wenn es denn einer ist) eher bei den Einstellungen unter \"Extras\", \"Report\", \"Automatisch\", \"Automatisch\"!!! Dort kann man keine Periode einstellen, sondern nur wann der Report selbst erstellt werden...
von franz-post
04.07.2002, 22:39
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report-Erstellung (Monat)
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Hallo, meine Abrechnungsperiode geht vom 19. eines Monats bis zum 18. des Folgemonats. Nun möchte ich automatisch jeweils einen detaillierten Monatsbericht über jede Abrechnungsperiode erstellen. TM erzeugt zwar den Report, aber nur vom 1. bis zum 18.!!! Was muss ich einstellen, um auch den 1. Teil ...
von franz-post
22.01.2002, 20:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: Unterschiedliche Datenmenge
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

Hallo,

Du traust wohl Deiner eigenen Software wenig zu, oder??? Ich schicke Die mal meine monatlichen Auswertungen per separater Email zu! Ich bleibe aber in jedem Fall dabei, dass die Diskrepanz < 2% ist!

Gruß,
Franz
von franz-post
21.01.2002, 21:54
Forum: TrafficMonitor
Thema: Unterschiedliche Datenmenge
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

Hallo, ich habe einen 1&1 DSL-Account und bekomme über das 1&1 Control Center die tägliche Datenmenge genau angezeigt. Ich habe diese Datenmenge 1 Monat lang Tag für Tag mit der vom Trafficmonitor erfassten Datenmenge verglichen, Ergebnis => Trafficmonitor mit Option 3 mißt verdammt genau, D...
von franz-post
05.01.2002, 14:47
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Problem mit Formular Mailer
Antworten: 3
Zugriffe: 10181

Hallo, das mit dem Submit-Feld ist erledigt durch den modifizierten Eintrag im Skript! Mit dem \"subject\"-Feld habe ich nach wie vor das problem, dass es einfach nicht erscheint!!! Hier ist mein Skript: <form> <p>Bitte Vorname und Name eingeben:<br> <input></p> <p>Bitte E-Mail Adresse ein...
von franz-post
04.01.2002, 21:32
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbesserungswunsch TM
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Hallo, ich würde mir folgende kleine Verbesserung im TrafficMonitor wünschen: Im Menü \"Konfiguration\" \"Datenmenge\" Einstellung \"Ganze Periode\" und \"Täglich\" die gleichzeitige Aktivierung der beiden Optionen \"Email senden an\" und \"Prog...
von franz-post
04.01.2002, 21:20
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Problem mit Formular Mailer
Antworten: 3
Zugriffe: 10181

Hallo, habe mir soeben den Formular-Mailer eingerichtet und bin auf folgendes Problem gestossen: Die empfangene Mail ist \"verstümmelt\", d.h. die Betreff-Zeile fehlt, dafür bekomme ich aber eine Zeile mit \"SubmitBtn\" angezeigt! Beispiel siehe unten; hier leigt wohl ein Fehler ...