Die Suche ergab 22 Treffer

von Wernerchen
05.08.2014, 12:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: gmx.net
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Re: gmx.net

Wenn die Authentifizierung fehlschlägt, nochmals unter Menü Konfiguration - Postfächer das Passwort neu und korrekt eingeben. Hallo Mirko! Auch dir danke für die Antwort. Probiere ich gleich nochmal aus und melde mich wieder. Gruß Werner NACHTRAG: Hallo Mirko! Gleiches Spiel wie zuvor. Eine Neueing...
von Wernerchen
05.08.2014, 12:10
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: gmx.net
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Re: gmx.net

Hallo, wenn Du eine Firewall hast, dann bitte dort auch die neue exe-Datei vom SuperSpamKiller Pro auch die Freigabe Rechte geben. Damit diese auch Zugriff auf das Internet hat. Hallo Ralf! Danke für die Antwort. Daran liegt es aber nicht, da weitere fünf Mailkonten bei anderen Providern ja problem...
von Wernerchen
05.08.2014, 08:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: gmx.net
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

gmx.net

Hallo und guten Morgen! Nach langer (und sehr zufriedener) Zeit mal wieder ein kleines Problemchen mit SSKP. Habe soeben die Austausch-Exe zu SSKP 6.23 über die Version 6.11 gespielt. Leider lässt sich damit nun mein GMX-Konto nicht mehr abrufen (Authentifikation fehlerhaft). Egal welche (Verschlüss...
von Wernerchen
19.06.2012, 18:49
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Filter definieren wenn Adressen im Feld "von" und "an" ident
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Filter definieren wenn Adressen im Feld "von" und "an" ident

Hallo Mirko! Ist es möglich (Version 6.11) ein Spam-Filter zu definieren wenn Absender und Empfänger identisch, bzw.ähnlich sind? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Mails bei denen im Feld "An" als auch im Feld "Von" meine eigene eMail-Adresse steht. Das sieht dann so aus: ...
von Wernerchen
29.01.2005, 15:25
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wünsche für die nächste Version
Antworten: 17
Zugriffe: 4374

Hallo Mirko!

Besten Dank für die Realisierung der Abfragemöglichkeit für die deaktivierten Konten. Genau nach meinen Vorstellungen und funktioniert einwandfrei.

Bild

Viele Grüße aus den derzeit bitterkalten Tiroler Bergen (-22°C)

Gruß Wernerchen
von Wernerchen
08.01.2005, 21:14
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wünsche für die nächste Version
Antworten: 17
Zugriffe: 4374

Hallo!

Vorschlag 2 hatte ich schon mal gemacht, wurde von Mirko damals leider nicht umgesetzt. Vieleicht wird es ja nun doch noch was damit.

thread.php?id=1691
(die letzten drei Postings)

Gruß Wernerchen
von Wernerchen
24.06.2004, 22:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version Verbesserungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1287

Hi! Kann mich Laeusel nur anschliesen, was das Lob zum Programm als auch die Kritik an den PopUp-Meldungsboxen betrifft. \"Keine neuen Mails\" ist ja noch tragbar, aber das andere das die \"Ãœberprüfung der Postfächer mit Fehler\" anzeigt, wird langsam extrem lästig. -- Gruß Wern...
von Wernerchen
24.06.2004, 17:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal - Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Hallo und Danke für die Antwort! Noch jedesmal länger dauert es halt dann wenn man das von Hand machen muß. Zumindesten dann, wenn man das Journal täglich oder wöchentlich ansehen will, so wie ich, summiert sich das ganz gewiss. Gerade jetzt, bei der neuen Version mit den Bayes-Filter, ist es doch a...
von Wernerchen
23.06.2004, 20:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal - Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Hallo Mirko!

Wär es möglich im Journal ein Sortierung einzubauen (oder auch als Standarteinstellung), die am aktuellen Tag (abwärts) beginnt und nicht immer mit dem Monatsersten?

Gruß Wernerchen
von Wernerchen
04.02.2004, 21:31
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ein kleiner Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Hi!

Dies ist ein guter Vorschlag dem ich mich auch anschliesen möchte.

--
Gruß Wernerchen
von Wernerchen
04.02.2004, 21:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Timeout
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Hallo Mirko! Nachdem ich schon früher mal von Problemen mit dem Abbruck-Button (zeigt keine Wirkung) hier im Forum geschrieben hatte, wollte ich mal Fragen, ob es nicht möglich wäre, die Zeit für den automatischen Abbruch der Mailkontenüberprüfung selber zu definieren. Normalerweise dauert es maxima...
von Wernerchen
30.06.2003, 22:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

Hallo Alle!

Könnt ihr mir mal verraten wie es möglich ist ein Konto zweimal zu importieren?
Ich bekomme da (richtigerweise) immer eine Fehlermeldung das dieses Konto bereits besteht.

--
Gruß Wernerchen
von Wernerchen
30.06.2003, 21:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Abbruch-Button ohne Wirkung
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

Hallo Mirko! Mir ist in letzter Zeit öffters mal aufgefallen, das der Abbruch-Button bei der Ãœberprüfung der Konten keine Wirkung zeigt. Dies fällt besonders dann auf, wenn keine Verbindungsaufbau (z. B. über Router) zum Internet möglich ist. Derzeit rufe ich bis zu zwölf Konten ab. Dabei kann es g...
von Wernerchen
08.06.2003, 22:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einfach nur mal DANKE ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

Hallo Mirko!

... wollte ich hier mal für dieses Firstclass-Programm sagen, und auch für das neue Kontexmenü in der V3.0.

Viele Grüße aus den Tiroler Bergen
Wernerchen
von Wernerchen
17.05.2003, 16:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Verbesseungsvorschlag, der nächste
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Hallo Mirko!

Vorweg, die aktuelle Beta von SSKP läuft ohne Probleme.

Ich hatte schon mal bei Dir angefragt wegen der Möglichkeit von „nicht mit Häckchen versehenenâ€