Die Suche ergab 115 Treffer

von Belgar
26.07.2016, 15:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bounces werden nicht aus dem Postfach abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Bounces werden nicht aus dem Postfach abgeholt

noch ein Bild
Postfach1.png
Postfach1.png (3.58 KiB) 775 mal betrachtet
von Belgar
26.07.2016, 15:22
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bounces werden nicht aus dem Postfach abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Bounces werden nicht aus dem Postfach abgeholt

Postfach2.png
Postfach2.png (12.64 KiB) 775 mal betrachtet
Postfach3.png
Postfach3.png (16.21 KiB) 775 mal betrachtet
Postfach4.png
Postfach4.png (25.48 KiB) 775 mal betrachtet
ich habe es noch einmal überprüft. Siehe Screenshots. Es ist das gleiche Postfach. Es sind insgesamt 1600 Mails im Postfach,
von Belgar
26.07.2016, 09:27
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bounces werden nicht aus dem Postfach abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Bounces werden nicht aus dem Postfach abgeholt

Folgendes Problem:

Im Postfach (POP3) dinf 1400 Mails, die nicht abgeholt werden. Wenn ich unter Posteingangserver -> Testen klicke. Kommt alles ok, 0 MAils im Postfach ?

Hat jemand eine Idee, was da "Schief" läuft ?
von Belgar
18.07.2016, 14:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Hard Bounces
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Hard Bounces

Ich hätte mal eine Frage.

wie kann es sein das Empfänger zum Teil 11 Hard Bounces haben, wenn eingestellt ist, das sie nach 3 Hard Bounces deaktiviert werden ?
von Belgar
13.07.2016, 11:08
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger landen ohne Grund in lockaler Blockierliste
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Re: Empfänger landen ohne Grund in lockaler Blockierliste

ja das ist gesetzt. Aber es ist festgestellt worden, das sich die Empfänger definitiv nicht abgemeldet haben.
von Belgar
13.07.2016, 07:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger landen ohne Grund in lockaler Blockierliste
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Empfänger landen ohne Grund in lockaler Blockierliste

Hallo, es ist nicht nach zu voll ziehen, warum manche Empfänger in der lokalen Blockierliste landen. Es ist nachweisbar kein Grund vorhanden (Abmeldung, Bounce etc). Folgende Fragen dazu, vielleicht weiß ja jemand Antwort: Unter welchen Bedingungen landet ein Empfänger konkret in der lokalen Blockli...
von Belgar
24.01.2013, 11:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bilder hoch laden am Mac mit Safari..
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Bilder hoch laden am Mac mit Safari..

Hallo, ich gebe es einfach mal ungefiltert weiter : wir hatten heute wieder Probleme, Bilder in den SuperWebMailer über Safari am MAC einzufügen. Die korrekte Darstellung des Filemanagers lies zu wünschen übrig und der Upload wurde nach ewig langer Wartezeit einfach abgebrochen. Chrome scheint zwar ...
von Belgar
15.05.2012, 07:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Datenbank wird immer größer
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: Datenbank wird immer größer

ja, das ist klar, deshalb die Frage nach einer Archivierungsfunktion :)
von Belgar
14.05.2012, 12:05
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Datenbank wird immer größer
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: Datenbank wird immer größer

Das Problem bei uns ist, das wir immer verschiedene Zielgruppen für die Newsletter haben. Die Empfängerliste nicht immer gleich ist. Dies produziert natürlich viele Empfängerlisten.
von Belgar
14.05.2012, 08:50
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Datenbank wird immer größer
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Datenbank wird immer größer

Die Datenbank "superwebmailer" enthält mittlerweile 5067 Tabellen. Ideal wäre wohl eine Funktion, um einen Newsletter zu "archivieren", wo nur Daten wie die Anzahl der zugestellten, bounces, der Inhalt behalten werden. Der Server ist jetzt nicht der langsamste, aber die Anzahl de...
von Belgar
30.04.2012, 13:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anhang
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Anhang

Hallo,

ist es irgendwie möglich, zu zählen, wie oft ein Anhang abgerufen wurde ?
von Belgar
17.08.2011, 12:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: In Abmeldeformular Abmeldegründe abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 789

In Abmeldeformular Abmeldegründe abfragen

Eine Frage :
Ist es möglich bei einer Abmeldung in dem Formular auch die Abmeldegründe freiwillig zu erfragen ? Und diese per E-Mail zu versenden ?

Sehe gerade, habe die Frage schon einmal gestellt :) Wie ginge das denn mit der API ?
von Belgar
05.08.2011, 14:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Statistiken
Antworten: 22
Zugriffe: 2578

Re: Statistiken

auch bei anderen Newslettern ist das so 360 Aufrufe und nur 3 mal IE 9 benutzt ? Gibt es da irgend einen Eintrag, wie das gezählt wird ?
von Belgar
04.08.2011, 12:21
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Statistiken
Antworten: 22
Zugriffe: 2578

Re: Statistiken

ne, der Newsletter hat ja auch mal in einer vorherigen Version mit der gleichen Empfängerliste funktioniert. Das ist ja das Merkwürdige....

es werden immer verschieden Inhalte geschickt, aber die gleiche Mailingliste benutzt .... und bei den alten Newslettern stimmte die Statistik...
von Belgar
04.08.2011, 11:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Statistiken
Antworten: 22
Zugriffe: 2578

Re: Statistiken

leider funktionieren die Statistiken immer noch nicht. Auch nicht nach Umzug auf anderen Server.... 433 Klick auf Hyperlink, 3 mal IE8, die restlichen Browser noch weniger ?

Irgendeine Idee ?