Die Suche ergab 16 Treffer

von matyliat
18.04.2012, 17:27
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Newsletter-Anmelde-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Re: Newsletter-Anmelde-Problem

Fehler gefunden, Mails landen im SPAM-Ordner.

Danke.
lg
von matyliat
18.04.2012, 16:42
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Newsletter-Anmelde-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Newsletter-Anmelde-Problem

Hallo! Wir verwenden hier http://www.issgesund.at/newsletter1.php schon seit langer Zeit in unveränderter Form das Anmeldescript mit Double-Opt-In und Spamschutz. Bisher alles klaglos, perfekt funktioniert. Seit heute werden vom Script (?) keine Bestätigungs-Anfrage-Mails mehr versendet. Es wurde we...
von matyliat
11.11.2009, 21:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage zur Trackingfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Vielen Dank! Das hat super geklappt.

Ãœbrigens ein großes Dankeschön an die tolle Funktionalität dieser Software.

Lg
Maty
von matyliat
10.11.2009, 09:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage zur Trackingfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Hallo! Ich benutze seit langem Supermailer und die Tracking-Funktion. Bisher hatten die Links jeweils einen eigenen Namen. In meinem neuen Format haben alle Links nur mehr die Bezeichnung \"Zum Artikel\". Ausserdem benutze ich das Attribut \"title\" nicht, da dies nicht mit Outlook 7 kompatibel ist....
von matyliat
02.12.2008, 14:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: newsletter.php Missbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Ok, danke für den Tipp, das werde ich gleich mal ausprobieren....
von matyliat
02.12.2008, 12:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: newsletter.php Missbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Hallo Mirko! Danke für die Hinweise. Double-Opt-In habe ich bereits seit längerem im Gebrauch (ist ja auch rechtlich erforderlich). Captcha habe ich gestern eingebaut - danke für dieses einfach einzubauende Skript. Was bei mir passiert ist, ist eher mysteriös: Ein Spambot hat e-Mail-Adressen über di...
von matyliat
02.12.2008, 08:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldungen 421 - Exception: Connection Closed Gracefull
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Hi Micha! \"connection closed gracefully\" heißt quasi, dass der Server die Verbindung getrennt hat. Meiner Meinung nach deutet, dass darauf hin, dass der von Dir benutzte E-mail-Server keine derartige Anzahl an hintereinander versendeten Mail zulässt. Dein Provider hat das offensichtlich so regulie...
von matyliat
01.12.2008, 21:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: newsletter.php Missbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Hallo an alle! Ich habe den großen Verdacht seit heute, dass die newsletter.php missbraucht werden kann... Der Verdacht bestätigte sich durch mehrere Punkte: 1.) Ein Mail von einem verärgerten Mann, der ein RE: auf die Bestätigungsmail sendete, er zeige mich an, weil er hätte sich nirgendst angemeld...
von matyliat
23.06.2008, 07:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Outlook Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2722

Hallo Mirko,

danke für den ersten Hinweis. Ich werde heute das Mail noch mit Outlook anschauen, bin schon gespannt.

Grüße
Matthias


P.s. wahrscheinlich wäre es besser, das Layout mit CSS zu lösen, oder? Die Tabellen sind nicht das Optimale...
von matyliat
22.06.2008, 20:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Outlook Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2722

Hallo! Diese Woche habe ich mein \"Design\" des Newsletter geändert. Nun habe ich das Problem, dass ich (von einem Bekannten) erfahren habe, dass dieser neue Newsletter beim Öffnen mit Outlook nicht angezeigt wird und man den alternativen Browserlink anklicken muß. Getestet habe ich den Newsletter m...
von matyliat
08.05.2008, 12:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script - manuelle Anmeldung erzwingen
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Hallo! Sorry, dass ich wieder einmal lästig bin. Gibt es eine Möglichkeit beim Script die manuelle Anmeldung zu erzwingen? Hintergrund: ich benutze das Script für die Newsletteranmeldung in Kombination mit Gewinnspiel. Jetzt gibt es da so schlaue Gewinnspielverzeichnisanbieter, die Leute zu hunderte...
von matyliat
29.04.2008, 10:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailerscript - Einschränkung Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 519

ok, dann vielen dank. Hoffen wir halt mal, dass sich solche Scherzkekse in der Minderheit befinden...
von matyliat
29.04.2008, 10:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailerscript - Einschränkung Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 519

gibt es eine Zeitsperre eventuell um wiederholte Eingaben auszuschließen?
von matyliat
29.04.2008, 10:40
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailadresse nach Anmeldung Zahl hinter Domainendung
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Hi, danke für die Antwort. Ich hatte einfach ein \"Zeichen\" zuviel im Script gelassen... mei bin i doof!
von matyliat
29.04.2008, 10:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailerscript - Einschränkung Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Hallo! Ich benutze das Supermailerscript für die Newsletteranmeldung. Ist es möglich in diesem Script einzelne Mailadressen oder ganze Domains von der Anmeldung auszuschließen, sodaß das Script zur Fehlerseite weiterleitet? Es geht hier um den Fall, dass quasi das Script \"missbraucht\" wird und stä...