Hallo, Mirko!
Danke für Deine rasche Antwort!
Habe den Fehler mit Deiner Hilfe sofort gefunden:
<FONT>
(im Quelltext ohne Space, aber sonst wird es im Forum nicht angezeigt :-) )
Habe das korrigiert, und jetzt funktioniert alles einwandfrei!
LG, Bernd
PS: :i_respekt: für die Software! Bin ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.03.2008, 04:58
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung (E-Mail Codierung) beim senden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 533
- 22.03.2008, 21:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung (E-Mail Codierung) beim senden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 533