Link Checker Fehlermeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Link Checker Fehlermeldung

Beitrag von mirko »

HolgerTiegel hat geschrieben:Hallo Mirko,

beim Prüfen der Hyperlinks in einem E-Mail Text erhalte ich bei gekürzten Links, beispielsweise mit bitly die Fehlermeldung "Read Timout" - keine Code Fehler Nummer. Die versendete E-Mail beim Empfänger lässt sich öffnen und der Link funktioniert. Der User landet auf der "langen" URL.
Diese Read Timeout Fehler bei diesen Kürzungsdiensten kannst natürlich ignorieren, SuperMailer macht keine Umleitungen bei der Linkprüfung, damit kommt es zu einem Timeout-Fehler.
Jetzt habe ich festgestellt, dass bei http://www.mxtoolbox.com/blacklists.aspx

ich zweimal auf der Blackliste stehe und weitere "Achtungszeichen" eingetragen sind, mit dem Vermerk Read Timout, wie im Datei-Anhang zu sehen.

Das Problem ist, dass ich lange Affiliate-Links als gekürzte Links senden will und diesen Read Time out Fehler weg haben möchte, damit die IP nicht auf die Blackliste kommt.

Frage:
Wie kann ich das hinkriegen?

Viele Grüße
Holger
Du bist nicht geblacklistet, das Readtimeout sagt nur aus, dass der Zielserver nicht erreichbar war. Ich habe gerade dort meine eigene IP eingetragen und getestet, kommt genauso der Timeout-Fehler, weil diese Dienste nicht erreichbar sind.
HolgerTiegel
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 10:15

Link Checker Fehlermeldung

Beitrag von HolgerTiegel »

Hallo Mirko,

beim Prüfen der Hyperlinks in einem E-Mail Text erhalte ich bei gekürzten Links, beispielsweise mit bitly die Fehlermeldung "Read Timout" - keine Code Fehler Nummer. Die versendete E-Mail beim Empfänger lässt sich öffnen und der Link funktioniert. Der User landet auf der "langen" URL.

Jetzt habe ich festgestellt, dass bei http://www.mxtoolbox.com/blacklists.aspx

ich zweimal auf der Blackliste stehe und weitere "Achtungszeichen" eingetragen sind, mit dem Vermerk Read Timout, wie im Datei-Anhang zu sehen.

Das Problem ist, dass ich lange Affiliate-Links als gekürzte Links senden will und diesen Read Time out Fehler weg haben möchte, damit die IP nicht auf die Blackliste kommt.

Frage:
Wie kann ich das hinkriegen?

Viele Grüße
Holger
Dateianhänge
blacklist.png
blacklist.png (11.43 KiB) 673 mal betrachtet
Antworten