WJView-Fehler

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
crash
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2003, 22:16
Kontaktdaten:

Beitrag von crash »

danke,ich habe fehler gefunden und behoben.ich habe irgendwann bei den internetoptionen die eingabehilfe verstellt,wahrscheinlich war es eines meiner kinder vielleicht auch ich selbst.wie gesagt ich kenne mich noch nicht gut aus.
auf alle fälle danke für deinen hinweis mirko
gruß crash
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal in den Newsgroups suchen:

http://groups.google.com/groups?q=%2BWJ ... &scoring=d
--
mirko
Benutzeravatar
crash
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2003, 22:16
Kontaktdaten:

Beitrag von crash »

zuerst einmal möchte ich alle grüßen und dann gleich zur sache kommen.
vielleicht weiß wer was ich für eine fehlermeldung habe und wie der fehler enstanden ist,damit ich ihn wieder rückgängig machen kann.
vor ein paar tagen starte ich meinen pc und es erscheint die meldung
\"WJView-fehler:Java/lang/objekt\" seit dem habe ich keine hintergrund=farben mehr.weder auf den webseiten die ich besuche auch kann ich kein individuelles briefpapier mehr sehen im e-mail programm.
wäre euch sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte,ich kenne mich nähmlich noch nicht sehr gut aus mit meinem pc.
gruß crash
Antworten