Verschiedene Ab- bzw. Anmeldelinks in einen Newsletter

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man kann von Hand verschiedene Abmeldelinks direkt im WYSIWYG-Editor angeben bzw. unter Menü Projekt - Abmeldelink kann man ebenfalls mehrere links untereinander angeben ABER dort muss reiner HTML-Code eingegeben werden.

Anmeldelinks gehen genauso aber nur im WYSIWYG-Editor.
Evelyn
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2011, 10:50

Beitrag von Evelyn »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Newsletter erstellen, in dem die Kunden gefragt werden, ob sie überhaupt Informationen bzw. Angebote von unserer Firma erhalten möchten.

Hierzu sollen dann verschiedene Ab- bzw. Anmeldelinks erscheinen.

Wir haben schon einen Abmeldelink, jedoch würde ich gerne den Text etwas anpassen.

Kann ich mehrere Abmeldelinks mit verschiedenen Texten im Supermailer anlegen, oder ist nur ein einziger Abmeldelink möglich?

Genauso beläuft es sich bei den Anmeldelinks, kann man so etwas direkt im Supermailer generieren und über einen Newsletter mitschicken?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Vielen Dank schon mal und Grüße
Evelyn
Antworten