Link im Newsletter-Archiv

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Re: Link im Newsletter-Archiv

Beitrag von FUN-DIVER »

Hallo
ich habe den Anmeldelink einfach mit in den Text vom Impressum des Archivs eingebaut. Dann muss man keine Vorlagen ändern.

Ulrich
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

kannst doch selbst dort in die Vorlage rein schreiben. Wenn ich so etwas mache, dann gebe ich die Position mit einem Platzhalter vor, passt einem dann die Position nicht, dann muss man wieder in der Vorlage eine Änderung vornehmen.

Ganz davon abgesehen kann ich das überhaupt nicht einbauen, denn wenn man mehrere Newsletter mit unterschiedlichen Mailinglisten den Archiv zuweist, dann ist eine Anmeldung nicht in alle Listen gleichzeitig möglich, immer nur in eine. Die Anmeldung selbst würde auch nur über das Standard-Formular funktionieren, niemals über eine eigene Webseite. Also schlichtweg kann man diese Funktion vergessen, das kann ich nicht einbauen.
Santos
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2011, 09:03

Beitrag von Santos »

ja schon aber WIE :( :(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ganz toll. :) Diese speziellen Anpassungen musst du aber wirklich selbst machen.
Santos
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2011, 09:03

Beitrag von Santos »

;( ich glau ich war etwas undeutlich....
Ich möchte im SWM auf der Seite Newsletter-Archiv bearbeiten ein Textfeld, bei dem ich einen Link auf die NL Anmeldeseite meiner Webseite eingeben kann. Zudem soll in einem weiteren Textfeld, das diesem Link vorangestellt wird, z.B. folgender Text eingegeben werden können:
\"Wenn Sie den Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:\"
Damit wäre es möglich einen Betrachter des NL-Archivs, der den NL noch nicht abonniert hat, direkt auf die Anmeldeseite zu bringen. Wäre doch toll, oder :-D
Also wo muss ich jetzt was eingeben damit das geht?
Zuletzt geändert von Santos am 17.05.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Link ist doch bei jedem anders, jeder hat doch ne andere Webseite. Beispiel für die Seite http://www.superwebmailer.de/newsletter.htm würde so z.B. aussehen

<a>Sie finden unseren Newsletter Super? Na dann melden Sie sich einfach an.</a>
Basi
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2011, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Basi »

Könntest du den richtigen Befehl und die richtige Eingabe nicht gleich hier angeben.... :p danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja im SWM na/de Verzeichnis die na_start.htm anpassen, dabei nicht die Kommentare in der Datei ändern, die Codierung der Datei muss ebenfalls auf UTF-8 bleiben.
Santos
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2011, 09:03

Beitrag von Santos »

Ich möchte gerne auf der Hauptseite im Newsletter-Archiv einen Link einrichten, mit dem ein Besucher auf die Newsletter-Anmeldeseite auf der Webseiter gelangt. Wäre das möglich?
Antworten