Bug im 5.35

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
jo-rg
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2010, 23:22

Beitrag von jo-rg »

Hallo Mirko Danke!
Seit dem letzten Update funktionieren auch wieder die Schaltflächen \"nach oben\" und \"nach unten\"

Super schnell - noch einmal Danke!

jo-rg
jo-rg
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2010, 23:22

Beitrag von jo-rg »

Danke für die schnelle Antwort.
So was in der Art hatte ich mir schon gedacht 8)

Ansonsten kann ich nur das Programm loben!

:i_respekt:
Zuletzt geändert von jo-rg am 03.12.2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

muss ich mal anschauen, ich habe die Buttons getauscht und wahrscheinlich vergessen die Events zuzuordnen
jo-rg
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2010, 23:22

Beitrag von jo-rg »

Hallo Wenn man auf \"Konfiguation / Postfächer\" klickt, kommt man in die Ansicht aller Postfächer.
Die Schaltflächen \"nach unten\" oder \"nach oben\" funktionieren nicht mehr in der Version 5.35.
D.h. Klickt man auf ein Postfach und möchte es nach oben oder unten verschieben, werden zwar die Schaltflächen farbig, aber bei klick auf einer Schaltfläche passiert gar nichts.

Ist zwar nicht ganz so wichtig aber wollte es doch mal gemeldet haben.

Betriebssystem Windows Vista Service Pack 2

Gruß

jo-rg
Zuletzt geändert von jo-rg am 02.12.2010, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten