Mitprotokollieren von Volumen und Zeit

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Letti
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2003, 21:54

Beitrag von Letti »

Hallo Mirko,

vielen Dank!!

Genau das wars!!

Rainer
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

lässt du vom TrafficMonitor das DFÃœ-Netzwerk überwachen bzw. hast du die Option Kopplung an DFÃœ-Netzwerk bei Ãœberwachung der Netzwerkkarte aktiviert? Falls ja, dann hast du die Online-Zeit, Leerlaufzeit ignorieren darf natürlich nicht aktiviert sein.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 03.01.2003, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Letti
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2003, 21:54

Beitrag von Letti »

Hallo Mirko und Co.

Habe seit kurzem TM und finde es Spitze!
Trotzdem habe ich ein kleines Problem:

Habe DSL über DFÃœ; W2K.

Ich habe T-Online DSL 1000MB. Das protokollieren der Datenvolumen funktioniert korrekt. Möchte aber, zum Vergleich, auch die ONLINE-Zeit die ich im Web verbringe aufgelistet haben, mit Zeit und Kosten.

Wenn ich jetzt in der ProgrammKonfig. die Leerlaufzeiten nicht berücksichtige, dann sind die Kosten zur tatsächlichen Zeit im Web zu niedrig, wenn die Leerlaufzeiten eingeschlossen sind, dann logischerweise zu hoch, weil auch die Zeiten gerechnet werden, die TM eingeschaltet ist, ich aber nicht im Web bin.

Was kann (muss) ich noch einstellen, oder habe ich generell etwas nicht richtig konfig.

Gruss an Alle
Antworten