Umstellung SMTP-After-POP3 Authentifizierung auf SMTP-Authen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22896
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

der Name des Upload-Verzeichnisses ist da wo die Bilder reingeladen werden.
Loona
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 11:20

Beitrag von Loona »

Was ist der Name des Upload-Verzeichnisses? ?(

Also kann ich auch davon ausgehen, dass das nicht am Programm liegt, oder?

Es ist nur seltsam, vorher hat es eben funktioniert. Hatte den Gedanken, dass das Zusammenspiel nicht mehr funktioniert.

Sandra
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22896
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das hat aber nichts mit SMTP-Authenifizierung zu tun, wahrscheinlich wird der Domainname oder Name des Upload-Verzeichnisses als Spam erkannt.
Loona
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 11:20

Beitrag von Loona »

Hallo zusammen,

ich bräuchte heute Mal eure Hilfe.

Unser Dienstleister, der unsere Homepage pflegt etc hat sich umgestellt. Das heißt er arbeitet jetzt mit SMTP-Authentifizierung.

Für unseren Newsletter lade ich viele Bilder hoch, die ich auf der Homepage zwischenlagere. Nun haben wir auch einen neuen Zugangscode für das Hochladen bekommen.

Jetzt versuche ich seit Stunden einen Letter zu versenden. Solange ich keine Bilder über die ftp-Verbindung hochlade funktioniert und der Letter landet bei uns im Postfach.

Wenn ich aber über die FTP-Verbindung Bilder in den Letter einbinde, dann wird der Letter gleich bei uns vom Spamfilter aussortiert. Warum auch immer. Das heißt, er kommt nicht einmal ins Postfach von Outlook.

Habt ihr ne Idee, warum das so ist?

Sandra
Antworten