Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi pctom,

nicht nur ein hack bei \"bild anzeigen\" der hack muß bei \"Unbekannte Bilder Ebenfalls laden\".
Benutzeravatar
pctom
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pctom »

Hi,

bei mir werden die Bilder trotz des Hakens bei \"Bilder anzeigen\" im PC-Welt Newsletter nicht angezeigt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mhh da steht überhaupt keine Content-type Angabe im HTML-Code drin, das habe ich natürlich nicht beachtet, daher nimmt er iso-8859-1 als Standard an.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

habe dir die Mail zu gesendet hoffe sie ist angekommen? Wäre Nett wenn du mal eine kurze Info geben könntest ob man es beheben kann.

mfg
Roadrunner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

immer an support@<programmname>.de für <programmname> superspamkiller einsetzen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

an welche Mailadresse soll ich es dir schicken? Ich benutze Windows Live Mail
Zuletzt geändert von Roadrunner am 19.11.2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich weiss, dass es derzeit nichts kostet aber ebay wird sicher bald Kohle für wollen.

Weiterleiten der E-Mail nutzt nichts. Wenn du Outlook Express, Windows (Live) Mail oder Thundbird verwendest, dann die E-Mails als .eml Datei speichern und .eml Datei mir als Anhang schicken. Outlook selbst kann das nicht, ganz im Gegenteil Outlook verändert die E-Mail, das nutzt dann nichts mehr.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

eine Anzeige bei Kleinanzeiger kostet ja nichts und ist schnell gemacht. Würde es dir helfen wenn ich dir mal so eine Mail zusende?

Wenn ja dann schreib bitte an welche Mailadresse ich es schicken soll?

mfg
Roadrunner
Zuletzt geändert von Roadrunner am 19.11.2010, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann stimmt die ganze Codierung in der ebay E-Mail wahrscheinlich nicht bzw. ist falsch oder gar nicht angegeben, kann ich aber nicht nachvollziehen, ich will nicht extra ne Anzeige bei ebay Kleinanzeigen \"Verkaufe einen Knopf\" schalten. :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

leider werden bei mir die Umlaute und Sonderzeichen in SSK 5.30 immer noch nicht richtig angezeigt.

mfg
Roadrunner
Zuletzt geändert von Roadrunner am 19.11.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi Mirko,

Danke 1000 mal für deine Genial Arbeit. :i_respekt: SUPER GEMACHT.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

so in der Version 5.30, Download www.superspamkiller.de oder direkt im SuperSpamKiller Pro Menü ? - Online-Update, kannst im E-Mail-Betrachter den Download von allen Bildern aktivieren.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Danke Mirko.
Nein die Weiterleitung wird nicht aktiviert, denn wenn du dein PC durch einen Virus verseucht wird, dann bin ich schuld.
nur überlegt nochmal mit die Einstellungen.

z.B.: □ Bilder über Weiterleitung runterladen (auf eigene risiko oder nicht empfohlen).
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe den PC-Welt Newsletter gerade bekommen, die Codierung der E-Mail ist falsch. Im HTML-Code steht UTF-8 aber bei Angabe des HTML-Teils der E-Mail wird iso-8859-1 verwendet, damit werden die Umlaute falsch dargestellt. Werde ich beim nächsten Update mit ändern, so dass auf UTF-8 vorher geprüft wird.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Die installiert version ist die 5.20.0.0666
Antworten