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Verfasst: 13.09.2010, 12:53
von thechoice
den befehl hat er zwar ohne probleme ausgeführt, erfolg hat es leider auch keinen gebracht.

hilf es wenn ich noch hinzufüge, dass wir office outlook 2007 benutzen?

Verfasst: 10.09.2010, 17:59
von Wolfi
dann vielleicht noch http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;870707 Outlook aber vorher schließen.

Verfasst: 10.09.2010, 17:16
von thechoice
Hallo nochmals,

hat leider auch nichts gebracht.
Ich geh grad nochmal die ganzen Einstellungen durch...
vielleicht hab ich was übersehen...

Verfasst: 10.09.2010, 16:21
von thechoice
Hallo Wolfgang,

danke dir, werd ich gleich mal ausprobieren.

Verfasst: 10.09.2010, 16:12
von Wolfi

Verfasst: 10.09.2010, 16:01
von thechoice
Hallo Mirko,

wir haben jetzt folgendes ausprobiert.
Virenscanner deaktiviert - nix
Virenscanner deinstalliert - nix
Virenscanner reinstalliert - nix

Office Reparatur durchgeführt - nix

Supermailer deinstalliert und ältere Version installiert (4.4) - nix
Upgrade von 4.4 auf 5.35 - nix

Auf dem Rechner, wo Supermailer noch läuft, ist die Version 5.30 installiert.
Wäre es möglich, dass sie uns diese Version zur Verfügung stellen, um zu testen, ob es mit dieser auf den entsprechenden Rechnern funktioniert?

Die nächst ältere version, die wir nach 5.35 noch haben, ist die 4.4

Verfasst: 10.09.2010, 10:31
von mirko
Keine Chance, kann man nicht übertragen, weil die Einträge pro Rechner anscheinend einzigartig sind.

Verfasst: 10.09.2010, 09:11
von thechoice
Hallo Mirko,

welche Registrierungseinträge wären das denn, dann könnte man die vielleicht von einem Rechner auf den anderen übertragen.

Verfasst: 09.09.2010, 17:36
von mirko
Ja Outlook ist nicht korrekt in der Windows-Registrierung als OLE Server hinterlegt oder eine Anwendung z.B. Antiviren-Programm blockiert den Zugriff auf Outlook. Wenn es kein Antiviren-Programm ist, dann kann man nur eine Office bzw. Outlook-Reparatur-Installation versuchen, vielleicht kann das Reparaturprogramm die Einträge in der Windows-Registrierung wiederherstellen.

Verfasst: 09.09.2010, 16:48
von thechoice
Hallo,

folgendes Problem.
Wir haben insgesamt 3 Rechner, auf denen der Supermailer installiert ist.
Auf dem Rechner, wo die Version 5.30 installiert ist, funktioniert der Supermailer noch.
Allerdings funktioniert der Supermailer auf den beiden anderen Rechnern nicht mehr.
Dort ist die Version 5.35 installiert (letzte Version).

Wir versenden Newsletter mit dem Supermailer über Outlook mit einem Exchangeserver.

Bei den neueren Versionen erhalten wir folgende Fehlermeldung:

\"Kann Microsoft Outlook nicht ansteuern. Interface nicht unterstützt\"

Outlook war bereits geöffnet und wurde beim senden der Testmail erneut geöffnet (das kann man beliebig wiederholen).

Hier die genaueren Fehlerinfos:

Ãœbermittlung: FEHLGESCHLAGEN
Fehlercode: 255
Fehlertext: Zugriffsverletzung bei Adresse 009E78F3 in Modul \'sm.exe\'. Lesen von Adresse 00000000


Der Supermailer hat bereits bei einem früheren Update nicht mehr funktioniert, somit haben wir nur einen Rechner, worüber wir die Newsletter verschicken können.


Viele Grüße
thechoice