smtp und 1und1 Server

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Anschauen welche Fehlermeldung SWM ausgibt bzw. was für eine Fehlermeldung im maillog des Servers steht, einfach so von außen sehen kann man das nicht.
klees
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2010, 15:26

Beitrag von klees »

Hallo,

ich hab mal SMTP anstelle von phpmail getestet, weil von 2200 Mails bleiben 900 in der Warteschlange des Servers hängen.

SMTP Testmail funktioniert.

SMTP Newsletter Testmail funktionier nicht. Wenn ich an meine Private Adresse schicke klappt es. Aber wenn ich auf die Firmen Adresse schicke, hängt auch diese in der Warteschleife. Und das obwohl ich den 1und1 SMTP Server nehme und nicht meinen Server.

Woran kann das liegen?

Gruß

Markus
Antworten