Social Networks

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Also können wir uns jetzt streiten. :) Aber das OpenId ist nur so eine einmalige Anmeldung für alle mögliche Dienste, ist wie bei Microsoft Windows Live ID. Nach der Anmeldung muss man sich bei den angeschlossenen Dienste nicht mehr erneut anmelden, das geht dann von selbst.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, öffnet OpenID den Facebookzugang, um was reinzuposten.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn ich mal sehr viel Zeit haben, dann kann ich mir diesen OpenId mal anschauen aber ich glaube bei Facebook nutzt das nichts, weil ich dann noch immer nichts reinposten kann.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Original von Mirko:
um bei Facebook etwas posten zu können, wird OpenId nichts nutzen. Solche Login-Systeme sind immer für Menschen gemacht und nicht für Scripte, die im Hintergrund etwas tun sollen.
Ok, ich verstehe, dass Du es nicht anfassen willst. :d_gutefrage:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

um bei Facebook etwas posten zu können, wird OpenId nichts nutzen. Solche Login-Systeme sind immer für Menschen gemacht und nicht für Scripte, die im Hintergrund etwas tun sollen.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Facebook ist nicht mehr so schwierig, seitdem OpenId unterstützt wird.

Guckst Du hier: http://www.golem.de/0905/67205.html
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee derzeit nicht in Planung. Facebook bekommt nie ein Normalnutzer zum Laufen, Skype habe ich nicht angeschaut.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Ich mag die nicht, Du auch nicht, Mirko, wenn ich mich richtig erinnere. Dennoch wird der Kram immer wichtiger.

Von der Twitter-Funktion abgesehen: Hast Du irgendwas in der Pipeline für die kommenden Versionen hinsichtlich social networks? Ich denke da an Facebook-Integration (ich weiß, ist schwierig) oder die neue Skype-Funktion, nachrichten aus Skype an die bestätigten Skype-empfänger zu schicken? Wäre das zu integrieren?

<<wegduck>>
Antworten