Verlinkte Bilder werden nicht angezeigt!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
packagingstore24
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2010, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von packagingstore24 »

Alles klar,

hatte den Proxy aus dem IExplorer rausgenommen um was zu testen und nicht wieder eingetragen.

Danke für die super schnelle Hilfe.

Gruss

packagingstore24.com
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

werden die Bilder im SuperMailer nicht angezeigt oder im E-Mail-Programm??? Der Proxy im SuperMailer ist u.a. für das Online-Update wichtig, nicht für die Anzeige der Bilder. Für die Anzeige der Bilder muss im Internet Explorer bzw. Systemsteuerung - Internetoptionen der Proxy korrekt eingetragen sein. Ebenfalls auf dem eigenen Rechner die Firewall-Software prüfen, falls eine installiert ist (nicht die Windows-Firewall).
Benutzeravatar
packagingstore24
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2010, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von packagingstore24 »

Hallo zusammen,

ich benutze Supermailer schon seit einiger Zeit und es hat bisher alles einwandfrei funktioniert. Hierfür erstmal ein grosses Lob!

Seit heute werden bei mir jedoch die verknüpften Bilder (welche auf einem Webspace liegen) nicht mehr angezeigt. Die Bildadresse ist korrekt eingetragen.

Das Virenprogramm habe ich auch schon abgeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin hinter einem Proxy-Server der aber im Programm korrekt eingetragen ist.

Vieleicht weis jemand rat!

Vielen Dank schonmal.
Antworten