AMP - Icons

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Also an den Icons habe ich lange nichts mehr geändert, es sollten eigentlich auch keine fehlen, da ich die alten dringelassen und die neuen einfach unter angefügt hatte.

Icons kann man selbst mit einem Iconeditor \"malen\" oder im Internet suchen, da gibt es Seiten mit kostenlosen Icons. Bei der Suchen aber aufpassen, manchmal können sich auch ein paar Schädlinge auf den Seiten befinden.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Wolfgang,

wenn Du die Icons von einer Kategorie meinst, diese sind bei mir immer noch in der Version 3.15 bei mir vorhanden.
Auch lassen sich dort entsprechende selbsterstellte Icons mit einbinden.
Siehe auch mein Anhang als PDF Datei dazu.
Zuletzt geändert von Ralf am 14.03.2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
helios
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2005, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von helios »

Hallo Mirko,

in der alten Version von AMP (vor 3.x) waren mal Icons enthalten die es seit dem Umstieg auf die neue Version nicht mehr gibt.

Bsp. Flugzeug, Haus u. andere Icons

kann man diese Icons aus anderen Programmen nachladen, selbst erstellen und einbinden oder müssen die von Dir erstellt werden?

Wie kann man vorgehen wenn man selbst welche erstellt und wie müssen diese aussehen (Größe usw.) und bindet man diese ein?

Kann man selbsterstellte Icons auch zur Verfügung stellen so das jeder der welche hat sie hochladen kann, oder vorhandene selbsterstellte Icons von anderen laden kann.

Beste Grüße
Wolfgang
Antworten