Wie kopiere ich die Empfänger für den nächsten Newsletter?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja machst den Januarnewsletter auf, im SuperMailer Menü Datei - Projekt speichern unter kann es als Februarnewsletter speichern. Alle Änderungen werden dann nur noch am Projekt Februarnewsletter durchgeführt, der Januarnewsletter liegt dann nur noch so auf der Festplatte für alle Ewigkeiten unverändert rum.
Wonda
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2010, 16:17

Beitrag von Wonda »

Hi!

<<oder>>

Ich habe jetzt geschaut und gesucht, aber nicht gesehen, wie ich das alte Projekt so speichern kann, dass ich es dann wieder unter einem anderenNamen aufrufen kann. DAs aktuelle Projekt heißt Januarnewsletter, aber ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Es soll ja auch weiterhin so heißen, schließlich ist es ja der NL vom Januar. DAs neue Projekt wird - welche Ãœberraschung - Februarnewsletter heißen und soll natürlich auch so gespeichert werden.



Lieben Gruß von

Wonda
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das ist schon richtig so. Entweder überschreibt man den Text im alten Projekt mit dem neuen Text oder man speichert das alte Projekt unter einem neuen Namen und ändert danach den Text.
Im Word auf keinen Fall Texte speichern oder Texte direkt aus Word übernehmen, diese müssen immer über Menü Bearbeiten - Text einfügen als reiner Text eingefügt werden. Das gibt sonst nur Darstellungsprobleme.
Wonda
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2010, 16:17

Beitrag von Wonda »

HI!

Hab grad zum zweiten Mal einen Newslette verschickt, aber ich konnte die Empfänger des ersten Newsletters leider nicht für den zweiten kopieren. Also habe ich den Text vom ersten in Word gespeichert und dann einen neuen Text geschrieben. DAs möchte ich beim nächsten Newsletter aber nicht machen, ist eher so eine Deppenlösung.

Wenn ich jetzt ein neues Projekt beginne, wie kriege ich dann all die über 900 Empfänger in das neue Projekt?

Lieben Gruß von

Wonda
Antworten