Mehrere Benutzer unter Win2000/XP

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Frank
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2001, 12:15

Beitrag von Frank »

Hi Mirko.

Da mach ich mir keine sorgen, ;D ;D ich kenne schon einige Deiner Prog’s und weiß daher das Du nicht eher ruhen wirst bis das alles perfekt ist.


--
cu

Frank
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Frank,

das gibt es im TrafficMonitor im Moment noch nicht. Die Vorarbeiten dafür sind aber schon getan. Ich kann dir aber nicht versprechen, wann eine Nutzerverwaltung kommen wird.
Frank
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2001, 12:15

Beitrag von Frank »

Hi Mirko.

Noch ne Frage

Arbeite unter W2000 und habe mehrere Benutzer angelegt.

Da ich mit DSL unterwegs bin aber ein Download-Limit von 2 GB habe, wäre es gut für mich als Admin wenn ich mehrere Benutzer anlegen könnte (ist so was nicht schon bei WT-Rate intrigiert?) und alle Benutzerdaten (Up/Download usw.) mit anzeigen lassen könnte und diese auch bei Datenüberschreitung berücksichtigt würden.

Eventuell könnte man noch eine Sperre mit einbauen die für alle Benutzer (außer Admin ;D ) den Internet-Zugang unterbindet, bis dieser in wieder freigibt.

cu und vielen Dank im Voraus


Frank
Antworten