Serverwechsel

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

cpanel kenne ich überhaupt nicht.

Normalerweise sollte man im SuperWebMailer (SWM) die Mailinglisten als Datei exportieren und runterladen.

Jetzt kann man SWM neu installieren und die Daten wieder importieren.

Nicht retten kann man damit erstellte E-Mailings und Responder, dazu müsste man z.B. per phpMyAdmin alle Tabellen exportieren und später wieder importieren.
manlin
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2009, 04:22

Beitrag von manlin »

Hallo an alle,

ich würde gerne meinen Superwebmailer auf eine andere Domain laden, aber auf dem gleichen Hosting-Paket bei hostgator lassen.

Hat vielleicht jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung hierfür? Damit ich keinen Schritt vergesse und am Ende alle meine Daten verliere...

Wäre echt super! Habe leider nicht so viel Erfahrung mit SQL Datenbanken und bin für jede Hilfe dankbar (zur Info: habe cpanel).

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Meli
Zuletzt geändert von manlin am 10.04.2009, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten