Seite 1 von 2

Verfasst: 17.12.2003, 11:10
von Patrick_Mundhenk
Okay. Schade. Danke jedenfalls für die Hilfe.
--

Gruss
Patrick

Verfasst: 17.12.2003, 00:52
von mirko
Dann ist 100%tig irgendwas an deinem Rechner, ich kann dann echt nichts mehr tun.


--
mirko

Verfasst: 16.12.2003, 23:58
von Patrick_Mundhenk
Das hat leider auch keine Besserung gebracht. :-(
--

Gruss
Patrick

Verfasst: 16.12.2003, 12:25
von mirko
Tja, was könnte es dann sein? Dann kannst du nur WT-Rate beenden, alle Dateien

Cmmyyyy.dat,
USRyyyy.dat und

die WT-User.dat in einen anderen Ordner verschieben (nicht löschen). WT-Rate starten, dann sind keine Verbindungen mehr vorhanden, also alles ist neu. Dann nochmal probieren.



--
mirko

Verfasst: 16.12.2003, 12:03
von Patrick_Mundhenk
Es läuft nur noch WT-Rate und 0190 Warner (DLL) und es ist immernoch so.
--

Gruss
Patrick

Verfasst: 16.12.2003, 11:14
von mirko
Schalte mal ALLE Hintergrundanwendungen aus, auch Virenscanner, Firewall usw..


--
mirko

Verfasst: 16.12.2003, 02:03
von Patrick_Mundhenk
Tja. Es ist wieder da. Ein paarmal ging es ein wenig schneller, jetzt ist es wieder lahm.

Verfasst: 15.12.2003, 20:31
von Patrick_Mundhenk
Das hat irgendwie nix gebracht. :(

Verfasst: 15.12.2003, 15:27
von mirko
Beende mal WT-Rate. Lösche die Dateien

ConnDef.dat
ConnApps.dat

WT-Rate wieder starten.

Kannst auch vorher noch das Programm reindex im WT-Rate-Ordner starten, dann werden die Tarifdateien neu erstellt.


--
mirko

Verfasst: 15.12.2003, 15:18
von Patrick_Mundhenk
Kommt mir auch so vor. Gibt es eine Möglichkeit, Verbindungsvorlagen manuell zu löschen? Ich benutze sowieso nur eine.

Verfasst: 15.12.2003, 14:14
von mirko
Mhh der sucht nach irgendwas nur nach was???


--
mirko

Verfasst: 15.12.2003, 11:46
von Patrick_Mundhenk
Hab das mal gemacht und es hat den Effekt gehabt, dass sich die Pause von 20-30 Sekunden auf 10-20 Sekunden verringert hat.

Verfasst: 15.12.2003, 10:25
von mirko
Tja schwer zu sagen an was das liegt. Öffne mal Menü Bearbeiten - Voreinstellungen f. Verbindungsziele. Lösche einzeln alle Verbindungen raus. Beim nächsten Verbindungsaufbau neu den Tarif für die jeweilige Verbindung wählen. Hilft das etwas?


--
mirko

Verfasst: 14.12.2003, 23:54
von Patrick_Mundhenk
Nö. Keine Fehlermeldung. Es ist einfach nur so, als ob mein Rechner eine Kunstpause macht. Ist natürlich ärgenrlich, dass mir da bei jeder Einwahl 20-30 Sekunden verlorengehen. Kostet ja auch was.
Im übrigen läuft die Gebührenaufzeichnung korrekt ab und sobald ich auf \"Verbinden\" klicke, tauchen auch die Infos in der Titelleiste der Fenster auf.

Verfasst: 14.12.2003, 13:03
von mirko
Hallo,

sehr ungewöhnlich, Fehlermeldungen gibt es aber keine?


--
mirko