Fehlermeldungen
Die Probleme sind bei allen Programen bzw. Providern immer die gleichen.
Ich habe,
E-Mailadresse.
Namen.
Posteingang.
Kontonamen.
Benötige aber,
Posteingangsserver.
Benutzername.
Benutzername@originaler Posteingangsservernamen.
Bei der Telekom wurde mal an zwei Stellen in einer Beschreibung,
für den gleichen Vorgang, zwei verschiedene Bezeichnung genommen.
Da wo Namen stand und ich meinen Namen eingetragen habe,
musste der Namen stehen den die Telekom für mich erfunden hatte.
So ähnlich wie, XY3655VD3654.
Mit freundlichen Grüßen Holger. :sterne:
Ich habe,
E-Mailadresse.
Namen.
Posteingang.
Kontonamen.
Benötige aber,
Posteingangsserver.
Benutzername.
Benutzername@originaler Posteingangsservernamen.
Bei der Telekom wurde mal an zwei Stellen in einer Beschreibung,
für den gleichen Vorgang, zwei verschiedene Bezeichnung genommen.
Da wo Namen stand und ich meinen Namen eingetragen habe,
musste der Namen stehen den die Telekom für mich erfunden hatte.
So ähnlich wie, XY3655VD3654.
Mit freundlichen Grüßen Holger. :sterne:
Unter Menü Extras - Konten die Einstellungen des jeweiligen E-Mail-Kontos prüfen. Ohne SSK Pro muss korrekt der Posteingangsserver und Benutzername, Passwort für den Abruf der E-Mails eingetragen sein. Mit SSK Pro ist der Posteingangsserver immer localhost und der Benutzername benutzername@<originaler>.
Hallo.
Ich habe zwei Passwörter im OE geändert. Danach funktionierte nur noch eine Adresse. Ich kann ändern was ich will, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
\"Fehler connection closed gracefully. Fehlernummer 0\"
Unabhängig davon, ob die Adresse funktioniert oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Holger13
Ich habe zwei Passwörter im OE geändert. Danach funktionierte nur noch eine Adresse. Ich kann ändern was ich will, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
\"Fehler connection closed gracefully. Fehlernummer 0\"
Unabhängig davon, ob die Adresse funktioniert oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Holger13