Versand der E-Mail - Zusammenfassung und Fehlermedung - Vers

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
helios
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2005, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von helios »

Hallo Mirko,

das mit Java war es nicht. Ich habe die Daten für die Anschriften damals aus Excel übernommen.

EMail, Name, Vorname; Titel, Firma, AP (für Ansprechpartner), Anrede, Strasse, Nr, PLZ, Ort, PLZ1 (für Postfach), Postfach, PNr

Diese Werte wurden auch alle übernommen. Zwischenzeitlich mußte ich den Rechner neu installieren. Jetzt habe ich das genannte Problem. Bin entsprechend Deinem Vorschlag vorgegangen, was aber keinen Erfolg brachte.

Wahrscheinlich muß ich die \"Felder\" anpassen oder die entsprechenden Exporte.

Ich informiere hier was es letztendlich gewesen ist.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ist wahrscheinlich JavaScript oder was weiss ich für eine Sprache im HTML-Code enthalten. Im SuperMailer rechte Maustaste in den HTML-Editor und Quelltext wählen. Im Quelltext-Fenster mit Suchen & Ersetzen alle fehlerhaften Angaben in [] entfernen.
helios
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2005, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von helios »

Hallo Mirko,

ich gebe es nach mehreren Stunden auf. Wollte wieder einmal meine Kunden mit vor längerer Zeit erfolgreich verschickte Serienmails über neues informieren.

Was früher wunderbar klappt, sowhl HTML als auch TEXT Format bekomme ich nicht mehr auf die Reihe. Ich kann keine einzige Mail versenden. Bekomme dafür immer die nachfolgende Meldung. Kann damit aber nichts anfangen da ich nicht weis wo ich Einträge ergänzen oder wegnehmen kann.

Bitte dringend um Hilfe. Danke. Wolfgang
Antworten