Wortfilter für Viiiiiiiiiaaaaaggggggrrrrrrraaaaa o.ä.

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja ich weiß, bekomme ich auch. Ich habe heute bei mir selbst nen Wortfilter mit enthält den Text aaaa hinzugefügt, es wird wohl ein Wort mit 4 A\'s nicht geben.
vulkaneifel
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2007, 23:42

Beitrag von vulkaneifel »

Ich erhalte öfters Mails mit Wörten wie Viiiiiiiiaaaaaaaaaaaagggggggggggrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa. Das Wort ist jedesmal verändert, aber SPAMWORT steckt immer wieder auf eine andere Art und Weise darin, bzw. immer mit einer unterschiedlichen Anzahl von Buchstaben. Andere Worte aus der Mail als Wortfilter zu benutzen hat kaum Sinn, weil sich der Text jedesmal verändert.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Antworten