Fehlermail senden , wie?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
gotowe
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2007, 18:23

Beitrag von gotowe »

Hallo Mirko,
vielen Dank für die super schnelle Reaktion,
der Tipp war richtig.
So gehts.
Viele Grüße :)
Zuletzt geändert von gotowe am 21.07.2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Menü Konfiguration - Postfächer öffnen, jeweiliges Postfach doppelt anklicken, auf der Registerkarte Postausgang den Postausgangsserver korrekt eintragen, da sollte ein Tippfehler enthalten sein. 11004 = Host not found = Server nicht gefunden
gotowe
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2007, 18:23

Beitrag von gotowe »

Hallo zusammen,

habe SSK und ich finde das Tool echt gut. Nun möchte ich die Funktion Fehlermail senden nutzen, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung wie folgt, wenn ich den Absendebutton anklicke:
\"Beim versenden der Email ist ein Fehler aufgetreten\"
0 Socket Error 0 # 11004 ;(

kann mir jemand einen Rat geben wo ich da suchen muß.

Danke und Gruß
Antworten