Rechner schaltet alleine ab!! HILFE!!

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Martin,
da kommt sicher eine Fehlermeldung. Du kannst diese auch mal \"festhalten\".
Probier mal:
Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellung>Systemfehler>Haken weg bei \"Automatischen Neustart durchführen\".
Hat dein Virenprogramm Ereignisse gemeldet? Sieh auch mal in den Taskmanager.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo
Seit neuestem fährt mein Laptop nach gewisser Zeit von alleine runter und schaltet sich ab ! Bin aber mit meiner Flatrate am downloaden,evtl. auch grössere Dateien. Bei Energieoptionen ist Desktop und nie abschalten usw. eingestellt auch beim schliessen des Deckels ist alles deaktiviert !! Wie finde ich raus,was meinen Rechner runterfahren lässt ?? :rotwerd:
Antworten