XP und spiele nur noch 800x600 !???

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Martin,
hast du irgendwelche Tools neu installiert die zu deinem Problem führten?
Würde folgendes machen:
Treiber für Grafikkarte updaten
Direct X downloaden (neuester Stand) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html
Wenn alles nicht hilft Systemwiederherstellung durchführen.
Zuletzt geändert von DALI am 27.01.2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hi Dali
Hab das alles versucht,wie von dir vorgeschlagen - nix !! Sogar der Bildschirmschoner,den man extra auf 1024x768 einstellen kann,zeigt kein Vollbild !!!
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

gehe davon aus, das der Scanner erkannt worden ist. Von einer Fehlermeldung lese ich nichts.

Solltest du im Gerätemanager Geräte oder Treiberkonflikte, gekennzeichnet durch gelbe Ausrufezeichen haben, gehe mit der rechten Maustaste auf den Scanner und du kannst die Treiber aktualisieren.

Ansonsten fällt mir nur Deinstallation über Systemsteuerung>Software und Neuinstallation ein.
Benutzeravatar
shaolin
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007, 18:45

Beitrag von shaolin »

Hallo Dali!

Hallo!

Melde mich in meiner Not einfach mal (unbekannterweise) direkt an Dich.

Habe im Gerätemanager hinter dem Bildbearbeitungsgerät SNAPSCAN e50 noch den Eintrag \"#2\", den ich gerne loswerden möchte.

Wie geht das?

Vielen Dank für Deine Hilfe im voraus.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Martin,
gehe mal auf Desktop>rechte Maustaste>Eigenschaften von Anzeige>Einstellungen und wähle Bildschirmauflösung 1280x1024 Pixel>Ãœbernehmen>OK.

Sollte das Problem danach nicht behoben sein, mal auf Problembehandlung oder über \"Erweitert\" gehen und Kompatibilität von fehlerhaft arbeitenden Programmen ansehen.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo
Seit neuestem werden meine Spiele nit mehr im Vollbild ausgeführt,sondern nur ca. 800X600 ! Hab schon alles mögliche getestet,ohne erfolg-hab auch nichts verstellt !? Wer kann mir helfen ??
Antworten