Probleme nach Deinstallation von Testversion

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
sonja-p
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2006, 20:32

Beitrag von sonja-p »

Hallo Mirko,
danke für die schnelle und kompetente Hilfe! Es hat funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Einfach löschen darf man die Testversion nicht, sondern muss man deinstallieren. http://www.supermailer.de/smsw.zip laden. Nur die Datei smredemp.dll nach c:\\ auspacken. Jetzt auf Start - Ausführen klicken und eingeben

regsvr32 /U c:\\smredemp.dll

und auf \"OK\" klicken. Es sollte die Meldung erscheinen, dass die DLL nicht mehr registriert ist. Die Outlook-Meldung ist dann auch weg.
sonja-p
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2006, 20:32

Beitrag von sonja-p »

Hallo zusammen,
eure Hilfe ist nun dringend gefragt!
Ich habe auf meinem PC eine unregistrierte Testversion gehabt, die ich für gut befunden habe. Folglich habe ich eine Lizenz erworben und den Supermailer auf meinem Laptop freigeschaltet.
Heute habe ich den PC aufgeräumt und dabei die alte Testversion gelöscht. Nun ist mein gesamtes Outlook zerschossen mit der Meldung:

\"Die Erweitung \"C:\\programme\\supermailer\\smredemp.dll\" konnte nicht installiert werden oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von \'Erkennen und Reparieren\' in der Hilfe behoben werden.\"

Der Hilfehinweis hat uns nicht geholfen. Zudem taucht der Warnhinweis auch nach kompletter Deinstalltion und Installation von Outlook 2003 auf.

Was kann ich nun tun?
Sonja
Antworten