Hallo Mirko,
danke für die schnelle und kompetente Hilfe! Es hat funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja
Probleme nach Deinstallation von Testversion
Einfach löschen darf man die Testversion nicht, sondern muss man deinstallieren. http://www.supermailer.de/smsw.zip laden. Nur die Datei smredemp.dll nach c:\\ auspacken. Jetzt auf Start - Ausführen klicken und eingeben
regsvr32 /U c:\\smredemp.dll
und auf \"OK\" klicken. Es sollte die Meldung erscheinen, dass die DLL nicht mehr registriert ist. Die Outlook-Meldung ist dann auch weg.
regsvr32 /U c:\\smredemp.dll
und auf \"OK\" klicken. Es sollte die Meldung erscheinen, dass die DLL nicht mehr registriert ist. Die Outlook-Meldung ist dann auch weg.
Hallo zusammen,
eure Hilfe ist nun dringend gefragt!
Ich habe auf meinem PC eine unregistrierte Testversion gehabt, die ich für gut befunden habe. Folglich habe ich eine Lizenz erworben und den Supermailer auf meinem Laptop freigeschaltet.
Heute habe ich den PC aufgeräumt und dabei die alte Testversion gelöscht. Nun ist mein gesamtes Outlook zerschossen mit der Meldung:
\"Die Erweitung \"C:\\programme\\supermailer\\smredemp.dll\" konnte nicht installiert werden oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von \'Erkennen und Reparieren\' in der Hilfe behoben werden.\"
Der Hilfehinweis hat uns nicht geholfen. Zudem taucht der Warnhinweis auch nach kompletter Deinstalltion und Installation von Outlook 2003 auf.
Was kann ich nun tun?
Sonja
eure Hilfe ist nun dringend gefragt!
Ich habe auf meinem PC eine unregistrierte Testversion gehabt, die ich für gut befunden habe. Folglich habe ich eine Lizenz erworben und den Supermailer auf meinem Laptop freigeschaltet.
Heute habe ich den PC aufgeräumt und dabei die alte Testversion gelöscht. Nun ist mein gesamtes Outlook zerschossen mit der Meldung:
\"Die Erweitung \"C:\\programme\\supermailer\\smredemp.dll\" konnte nicht installiert werden oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von \'Erkennen und Reparieren\' in der Hilfe behoben werden.\"
Der Hilfehinweis hat uns nicht geholfen. Zudem taucht der Warnhinweis auch nach kompletter Deinstalltion und Installation von Outlook 2003 auf.
Was kann ich nun tun?
Sonja