Verlinkung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
user112
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2006, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von user112 »

Hallo Mirke,

vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das geht so:


Zum Text gehen der \"angesprungen\" werden soll, diesen mit der Maus oder Cursortasten markieren. Im Menü E-Mail Textmarken wählen und einen eindeutigen Namen ohne Leerzeichen, Umlaute oder Sonderzeichen vergeben. Jetzt oben ins Inhaltsverzeichnis gehen, den Text im Inhaltsvereichnis markieren. Auf die Schaltfläche \"Link\" klicken, aus der Auswahlbox für den Link die Textmarke wählen und auf \"OK\" klicken. Zu beachten ist, es darf nur der Textmarkenname angegeben werden, kein http:// davor!

Und jetzt kann man in der Serienmailvorschau testen, ob richtig gesprungen wird.
user112
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2006, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von user112 »

Hallo,

konn mir jemand sagen, wie ich ín Supermailer in einem Newsletter von oben nach unten verlinke.
Also ich habe oben eine Aufzählung, die angeklickt werden kann und dann nach unten zielt.
Geht das überhaupt?

Gruß
user 112
Antworten