Verfasst: 22.04.2002, 17:09
Hi,
nein hat sich nicht gemeldet. Ich empfehle bei sowas, um etwas Nachdruck zu verleihen:D , einfach eine Support-Anfrage an AVM zu stellen, siehe www.avm.de. Schreib rein, das du das Programm WT-Rate (www.wt-rate.com) nutzt und weiter nutzen möchtest aber es nicht mehr funktioniert seit dem du die AVM FRITZ!Card DSL hast. Wenn sich Kunden beschweren, dann kommt das besser an, als das ich als kleiner Entwickler eine Anfrage schicke. Wahrscheinlich ist meine Anfrage schon im Mülleimer.;(
--
mirko
nein hat sich nicht gemeldet. Ich empfehle bei sowas, um etwas Nachdruck zu verleihen:D , einfach eine Support-Anfrage an AVM zu stellen, siehe www.avm.de. Schreib rein, das du das Programm WT-Rate (www.wt-rate.com) nutzt und weiter nutzen möchtest aber es nicht mehr funktioniert seit dem du die AVM FRITZ!Card DSL hast. Wenn sich Kunden beschweren, dann kommt das besser an, als das ich als kleiner Entwickler eine Anfrage schicke. Wahrscheinlich ist meine Anfrage schon im Mülleimer.;(
--
mirko