Paßwort für 0190-Warner vergessen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...dafür rechnet sich dann schon ein USB-Memory-Stick und Ruhe ist http://www.techwriter.de/thema/usb-mem0.htm

Oder Sparvariante Card über Card Reader.
Zuletzt geändert von DALI am 08.03.2006, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Mirko:
Hi Ralf,

hab dir gerade eine E-Mail geschrieben. Für vergessene Passworte empfehle ich AmP, siehe www.alle-meine-passworte.de :biggrin:

aber das eine Passwort sollte man sich dann ganz gut merken.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Ralf,

hab dir gerade eine E-Mail geschrieben. Für vergessene Passworte empfehle ich AmP, siehe www.alle-meine-passworte.de :biggrin:
Ralf K
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2006, 21:29

Beitrag von Ralf K »

Hallo Mirko,
habe dir eine Nachricht geschrieben mit meiner Mail-Anschrift. Hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
Allen anderen erst einmal Dank für Eure Tipps.

Und ganz ehrlich, das ist das erste Mal, das ich mir ein Passwort nicht aufgeschrieben habe :rotwerd:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Deinstallation hilft in dem Fall nicht, mir eine E-Mail schreiben, dann gibt es eine Datei mit der man das Passwort löschen lassen kann.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... man muss aber trotzdem das alte Passwort kennen, um ein neues vergeben zu können.

Ich denke daher wird man in diesem Fall wohl um eine Deinstallation (aber bitte korrekt über Systemsteuerung, und die Hinweise zwischendurch genau lesen) und anschließende Neuinstallation nicht herumkommen.

... und natürlich nachher das neue Passwort nicht wieder vergessen. :biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Ralf,

...was heißt fast, wenn Du noch in die Schaltfläche \"Erweiterte Einstellungen\" gelangst, könntest Du unter der Registerkarte \"Kennwortschutz\" das Kennwort ändern.

Ansonsten wird nur Deinstallation über Systemsteuerung>Software möglich sein.

Was dazu notwendig ist, findest Du unter der Rubrik \"Alle Freewareprogramme\" detailliert.
Ralf K
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2006, 21:29

Beitrag von Ralf K »

Habe mein Paßwort beim 0190-Warner vergessen, komme daher an fast keine Einstellung mehr heran. Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten