Fenster schliessen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

doch man muss schnell sein und ganz schnell klicken.
Alternativ ab Version 4.36 Menü Konfiguration - Einstellungen - Weitere Einstellungen kann man das Häkchen auch setzen oder entfernen.
SCUBA
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2005, 13:52

Beitrag von SCUBA »

Bitte um Hilfe

Wenn man emails löscht, kann man links unten offensichtlch einstellen, dass sich das Hauptfenster nach dem Löschvorgang automatisch schliesst. - Ist natürlich sinnvoll und ich würde hier gern ein Häkchen setzen.

Aber bitte WIE ? LOL
Ich hab alle Einstellungen und Optionen durchforstet, aber ich finds net. Nur während des Löschvorganges wird (solange der Löschvorgang dauert) diese Option angezeigt. Aber es ist mir unmöglich dort ein Häkchen zu setzen.

Danke für die Unterstützung.

SCUBA
Antworten