AmP als PDA-Version

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
NJak
Beiträge: 14
Registriert: 14.08.2006, 10:08

Beitrag von NJak »

Hallo,

bin erst kurz dabei, wäre aber über eine PDA-ersion auch mehr als erfreut, bzw. über einen Tip mit einer kompatiblen Version.

Gruß
Sbecker35
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2006, 12:50

Beitrag von Sbecker35 »

Hallo Mirko,

Schade, dass es noch keine PDA-Versionb gibt. Kannst du vielleicht ein anderes PDA-Programm empfehlen, dass die Daten von AmP importieren kann?

Gruss,

Stefan
WFTraffik
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2006, 14:02

Beitrag von WFTraffik »

Ich nutze AMP nun seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden damit!
Die Freude würde gar kein Ende finden, wenn es noch eine PDA-Version davon gäbe.
Dass wäre mir auch eine weitere Zahlung wert!!!!!
rast
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2006, 12:44

Beitrag von rast »

Hallo,

ich nutze AmP als Freeware schon länger, bin sehr zufrieden und wäre von einer Version, die auf PDA / Windows mobile, läuft echt begeistert.


rast
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Diego,

Interessenten gibt es schon aber meine Programmiersprache funzt nicht mit einem PDA. Maximal .Net kommt in Frage, das will ich mal ausprobieren aber im Moment nicht, einfach zu viel Stress.
Bahnfreund
Beiträge: 51
Registriert: 12.11.2003, 16:46

Beitrag von Bahnfreund »

Halllo!

Wäre es eigentlich möglich, von AmP auch eine PDA-Version zu erstellen? Dann könnte man die Paswort-Dateien auch unterwegs zur Verfügung haben bzw. sich eine AmP-Datei mit den unterwegs benötigten Daten erstellen.

Gibt es hier außerr mir noch weitere Interessenten für eine PDA-Version?

Gruß
Diego
Antworten