Seite 1 von 1

Verfasst: 21.01.2002, 09:05
von mlaubner
Hallo!
Hab ne teles-Karte, schon über 2 Jahre alt, aber gut funktionierend. Keine Ahnung, ob die zu AVM kompatibel ist.

Leider konnte ich zu diesem Thema in der Hilfe von wr-rate nichts finden und glaubte auch, alle Menü-Punkte durch geschaut zu haben. Dachte daher, das wäre ne Systemeinstellung zu den einzelnen dfü-Verbindungen. Aber auch da konnte ich nichts finden. Na, ich werd mal schauen.

Gruß,
Manfred

Verfasst: 20.01.2002, 19:14
von mirko
Hi,

das ist unter Menü Tarifzonen - Tarifoptionen zu finden. Bei ISDN Karten von AVM oder kompatible sollte die Kanalbündelung automatisch erkannt werden.

Verfasst: 20.01.2002, 19:02
von mlaubner
Hi!
Brauche mal nen Tip:
ich kann nirgendwo die Einstellung für die Kabelbündelung finden, sprich, KB ja oder nein. Kann mir jemand sagen, wo unter Win98 diese Einstellung zu machen ist?
Danke,
Manfred