Fehler beim Abrufen von GMX

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Absolut keine Idee, habe selbst 2 GMX-Konten drin. Als POP3-Server habe ich aber mail.gmx.net eingetragen, nicht .biz, Port 25 ohne Verschlüsselung.
Benutzeravatar
Kawakima
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2005, 15:15

Beitrag von Kawakima »

Hallo,
das scheint der Fall zu sein, aktuelle Version:
4.30 [4.30.0.0345] vom 17.10.05.

Hast du eine Idee, woran das liegen kann im Programm?

Grüße,
Kawakima
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ist das Build 345 installiert, siehe im SSK Pro Menü ? - Info
Benutzeravatar
Kawakima
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2005, 15:15

Beitrag von Kawakima »

Hallo,
das Problem hatte ich in der Vorversion aber nicht. Dort konnte ich die Accounts immer abrufen, ohne dass diese Meldung angezeigt wurde.
Mit meinem Mail-Client GcMail funktioniert das ja auch.
Muss ich vielleicht an den Einstellungen etwas ändern??

Gruß,
Kawakima
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

in dem Fall ist der Server nicht erreichbar z.B. ausgefallen, alternativ ist zu viel Traffic auf der Leitung z.B. wenn man Filesharing oder Bittorrent macht, dann kann es zu dem Problem kommen.
Benutzeravatar
Kawakima
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2005, 15:15

Beitrag von Kawakima »

Hallo,
ich habe einen Fehler beim Abrufen eines GMX-Accounts.

Als Postfächer sind 1 GMX Account und ca. 10 Accounts von meinen Websiten drin. Ab und an werden alle abgerufen, manchmal aber auch nur die von meinen Websites und nicht der GMX-Account.
Als Fehlermeldung erscheint dann:
\"Prüfung Postfach XXX.gmx.biz fehlerhaft. Fehler Socket Error # 10061 Connection refused.; Fehlernummer: 0\"

Woran liegt das?? Manchmal gehts und dann wieder nicht. Irgendwie komisch!...

Grüße,
Kawakima
Antworten